Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von south_korea_1407
lau einem Newsletter wurde der Preis für das 3G 16GB in den TM-Tarifen von 99 € auf 1 Euro abgesenkt...ab den Complete-TarifenAuf der Homepage findet sich dazu nichts...
Zitatergo, macht die TM gerade das lager frei, für die das "neue" iPhone und ich freue mich dann jetzt schon einmal auf den Juli wenn das "neue" iPhone kommt und wir TM-iPhone Kunden wieder ein Upgrade bekommen
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Majoko
Meinst du mit "Upgrade" das, was damals vom iPhone zum iPhone 3g war?
Sprich man zahlt 10 EUR / 15 EUR für jeden Restmonats des laufenden Vertrages?Wie sah das "damals" denn konkret aus? Und: Wie lange konnte man die Upgrademöglichkeit nutzen?
-
Es ist mal wieder soweit...

Extra für Dich gebacken!

-
Zitat
Original geschrieben von prana
Ich denk ein iPhone Nano wird einfach nur weniger Speicher, kein UMTS und eine schlechtere Cam haben und für Länder gedacht sein, in denen das iPhone sich auf Grund des hohen Preises aktuell nicht gut vermarken lässt. Wenn die Tastatur noch kleiner wird, kann man doch so gut wie garnicht mehr darauf tippen...Möglicherweise wird es auch eine Version mit, eine ohne Kamera geben? Nokia hats beim E50 (glaube jedenfalls, dass es so hieß) doch schon nicht unerfolgreich vorgemacht...
-
Zitat
Original geschrieben von CigaretteSmoker
So könnte ein iPhone Nano aussehen...iPhone Nano... Hm, dann wären aber die Icons im Display ziemlich klein.
-
Neues iPhone? :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Handy-Timme
Zifferblatt muss doch nicht unbedingt weiß sein. Da gibts wirklich zu wenig Auswahl. Alle anderen Kriterien stehen aber trotzdem noch.Da gäbe es bei SINN noch die U1 W, nur noch bestellbar bis 31.07.09...

Der größte Haken wird der Glasboden sein... Damit mangelt es dann meistens an der Wasserdichte, weswegen Glasböden bei den großen renommierten Herstellern nicht so oft eingesetzt werden wie z.B. bei Uhren im Stil von Ferdinand Flötenschniedel ...

-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Glaubst du etwa wirklich, dass sie echt ist...
?Ja.
ZitatAlso fuer 380 Euro, ok, selbst dann waere es ein guter Preis, aber so.
Entweder dat Dinges ist Fake oder der Verkaeufer ein Idiot.So wie die Auktion aufgemacht ist, scheidet für mich zumindest mal die erste Variante aus... Immerhin gibts noch 12 Monate Händlergarantie, der (gewerbliche) Verkäufer hat 100% positive Bewertungen, außerdem habe ich per PayPal bezahlt.
ZitatFalls alles passt, glueckwunsch zum Mega-Schnapper.
Danke. Werde berichten.
Um was für ein Modell handelt es sich denn nun?
ZitatOriginal geschrieben von Handy-Timme Glasboden ist Pflicht.
Fassen wir zusammen... Glasboden, automatisches/mechanisches Werk, Diver, weißes Zifferblatt... Schränkt die Suche extrem ein. :cool:
Geht auch ein silbernes Zifferblatt?EDIT:
Was ist mit der ORIS TT1?

Weiß leider nicht, ob sie einen Glasboden hat...
-
Het jemand von Euch einen Tipp für "sommerlichen" lieblichen Weißwein? Den man auf dem Balkon so zum Essen trinken kann? Vielleicht gibts da irgendwelche Empfehlungen von den Weinschnäppchenexperten hier...?

Unser Wein vom Winzer (12EUR die Flasche) ist eher was für besonderere Anlässe als einen normalen Sommerabend.

-
Habe mir gestern für schmales Geld eine ORIS bei eBay angeln können...

38EUR plus Porto!

Weiß jemand von Euch, welches Modell das ist?