Rexel P180CD, Aktenvernichter mit großem Auffangkorb, "frisst" auch CDs und Plastikkarten (Informationen auf der Herstellerseite)... 110EUR inkl. MwSt. bei Staples in Bremen (Duckwitzstraße).
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Verschaff dir erst Klarheit wodrüber die Leute schreiben, die du versuchst zu Hause vor deinem Monitor anzumachen;)Lieb, dass Du Dich um mich sorgst, aber ich kann Dir versichern, dass Deine Sorge unberechtigt ist, denn die Klarheit habe ich...
Wer sich ernsthaft mit Fotografie beschäftigt (und auch versteht, von was er spricht ;)), weiß, dass mehr Pixel nicht automatisch bessere Bilder bedeuten. Wer einmal die Bilder (jeweils nur Beispiele!) einer DSLR Nikon D50 (mit einer Auflösung von "nur" 6,1 Megapixeln) und vergleichsweise die einer Kompaktkamera Kodak Easyshare V803 (8 Megapixel) gesehen hat, weiß, wovon ich spreche.
Natürlich gibt es bessere Kameras als die im iPhone verbaute, das haben weder ich noch irgendjemand anders geleugnet! Dadurch ist sie aber auch nicht automatisch "schlecht".
Es gibt ja auch bessere Autos als den VW Golf, was ihn auch nicht automatisch zu einem schlechten Auto macht. -
Lemonade Tycoon! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
hier die nächsten blitzer-generationen...
gerade die blitzer in der pdf-datei sind ja vom feinsten...Nicht schlecht gemacht!

Wobei ich die in die Leitplanke integrierten Blitzer unscheinbarer finde als diese Türknubbel.
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
[SPAMFILTER AKTIVIERT]Ey krazz yaaaa, voll cooles C905 mit Mehr-Megapixel! Respekt!!!!

Dass es bessere Handykameras gibt als die des iPhone hat hier, soweit ich das lesen kann, niemand bestritten. Das heißt aber noch lange nicht, dass eine höhere Auflösung unbedingt auch ein besseres Bild liefert - dazu einfach mal die "6MPixel-Seite" lesen. Und nein, das ist nicht "nur Neid"...
-
Da gibts vieles... Rohlinge z.B. Versuch über 20EUR zu kommen, dann kannste noch den USB-DVB-T-Stick für 3,90€ "mitnehmen".

-
Re: Re: Re: Re: Re: Parkrempler und seine Konsequenzen
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Du bist ja ein Witzbold
Das Fahrzeug kann mittlerweile auch komplett anders lackiert sein...Ob foliert oder lackiert - das meinte ich ernst, und nicht witzig!
ZitatOriginal geschrieben von CLK
Außerdem sind die Farbangaben im Brief auch nicht immer stimmig. Ich habe nun schon bei 2 Wagen komplett unterschiedliche Farben stehen als sie in Wirklichkeit haben. Die original Farbe ist jeweils anhand des Farbcodes des Herstellers dokumentiert, im Schein steht aber eine andere...Mein Golf soll laut Schein auch "weiß" sein, ist silber, der meiner Partnerin soll "schwarz" sein, ist aber blau...

-
Wir sind mit dem 920T einwandfrei durch Florida gekommen... Gibt es über eBay inzwischen zu sehr erschwinglichen Preisen (da "altes" Gerät), dann kannst Du ggf. noch neue Karten dazu kaufen, und bist günstig dabei.

-
Re: Re: Re: Parkrempler und seine Konsequenzen
ZitatOriginal geschrieben von SvenBln
Das ist komisch. Normal sollte die Polizei Zugriff auf Zevis haben, und somit auch ganz schnell die Farbe heraus bekommen....was Dir aber nur begrenzt etwas bringt, evtl. wurde das Fahrzeug farbig foliert, ist also jetzt grün, obwohl in Zevis als weiß erfasst.

-
Was ist denn nun los? Du fragst, was man machen kann, jemand rät Dir zu reklamieren, und das ist auch nicht richtig... :confused:
Natürlich reklamieren!