-
Auch ich bin relativ begeistert von dem Gerät - war nahezu erschrocken ob des Klanges der Klingeltöne, die klingen ra richtig "voll". :eek: Hätt ich so nicht erwartet.
Montage (Akku einsetzen usw.) hat bei mir gerade mal 1 Min. gedauert, am längsten habe ich für das Schließen der Akkuabdeckung gebraucht.
Das Display ist klar und deutlich abzulesen, das Bedienkonzept ist übersichtlich und sachlich, ohne Spielereien.
Alles in allem würde ich dem Gerät eine Schulnote 2 geben. An der 1 vorbeigeschrammt, da kein Vibrationsalarm verbaut ist. Aber man kann ja nicht alles haben, das ist bei diesem Gerät absolut verzeihlich.
:top:
-
Obs bei einer anderen Bausicherungsmaßnahme wesentlich heller in den Wohnungen wäre, weiß man nicht. Es ist ja auch lediglich eine temporäre Maßnahme, die angekündigt wurde, Minderung der Miete wurde zugebilligt. In den Sommermonaten fände ich persönlich eine Abdunklung wesentlich weniger tragisch als im Winter.
Dass natürlich die Balkons unnutzbar sind, ist ärgerlich.
Wenn es tatsächlich den 16 Eigentümern so missfällt, hilft nur eins:

-
Unsere von Panasonic haben einen Klinkenanschluss... KX-TG7200 heißen die glaube ich.
-
Nächste Woche krieg ich mal wieder ein kleines neues Tickerchen... Einen der neuen Diver von "J. Springs".
Habe zwei bestellt, in verschiedenen Farbkombinationen. Mal sehen, welche bleiben wird.
Fotos folgen! 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Es ist nämlich ein grundsätzliches Missverständnis (übrigens zu 99% bei Männern!), dass da nur Leute hingehen, die "völlig einen an der Waffel" haben.
Hört man leider viel zu oft... "Zu einem Psychologen?! Ich bin doch nicht bescheuert!".
Richtig - man geht ja auch zu einem Psychologen, damit man nicht bescheuert wird. 
Auch ich rate Dir, geh zu einem Psychologen. Wenn Du erste unverbindliche kostenfreie Hilfe benötigst, kannst Du Dich auch zu jeder Tages- und Nachzeit unter 0800/1110111 oder 0800/1110222 an die Telefonseelsorge wenden.
Du hast es in der Hand - und Du wirst es schaffen! :top:
-
-
Das nimmt inzwischen ja wirklich schon fast überhand. Aber wenigstens habe ich (bis auf die 2 besagten Tage) keine Probleme mit dem Netz an sich gehabt... Auch nicht mit Datenverbindungen usw. 
Zitat
Original geschrieben von Residenz
Da meine Verträge in wenigen Monaten auslaufen werde ich alle kündigen und mich mal anderweitig umsehen, die Möglichkeiten sind ja vielfältig.
Na da solltest Du vodafone vielleicht auch mal ganz schnell vergessen...
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=397714
-
Du kannst mit dem iPhone natürlich auch Deine eMails per IMAP abrufen. Ich nutze es mit GMX und bin sehr zufrieden.
-
Zitat
Original geschrieben von thalabel
Wer einen grossen Plasma TV sucht, ist mit dem Panasonic 50" Angebot eigentlich gut dran...
Habe heute 2 erworben, nun sind beide Brüder ruhig..:-)
Das ist in der Tat günstiger als alles, was ich in den Preissuchmaschinen gefunden habe. Wer 50" stellen kann und ausreichenden Sitzabstand wahren kann, für den ist das ein wirkliches Schnäppchen!
(Wäre auch schön, wenn jetzt hier keine Diskussion FullHD/HDready losbrechen würde... HDready ist für viele Kunden absolut ausreichend.)
-
Zitat
Original geschrieben von Pwner
Ist doch toll !! O.o
Hört auf euch darüber lustig zu machen, auch Callya Packs bekommt man nicht alle Tage geschenkt!
Ich mache mich doch nicht drüber lustig. Warum auch? Wie ich schrieb, die Aktion ist doch toll!
Man hätte sie aber auch gleich "Seid einer von 4.000 Menschen und wir schenken Euch entweder eine CallYa-Karte oder sogar ein Starter-Paket" taufen können.
Bei "normalen" Gewinnspielen ist die Chance etwas zu ergattern in der Regel sehr gering.