Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Visitenkarten... Bräuchte 1000-5000 Stück, 4/0-farbig (bei geringem Aufpreis auch 4/4), im Standardmaß 85x54mm.
Wer hat einen Tipp für mich?
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin auf der Suche nach einer Onlinedruckerei für Visitenkarten... Bräuchte 1000-5000 Stück, 4/0-farbig (bei geringem Aufpreis auch 4/4), im Standardmaß 85x54mm.
Wer hat einen Tipp für mich?
:top:
Ist übrigens noch da. ![]()
Danke! :top: Glatt mal mitgemacht!
Früher (etwa 1996) gabs mal so ein schwarzes Teil in der Größe von etwa 20x10x3cm, bei dem man immer eine rote Taste drücken musste, wenn man die angezeigte Straßenecke erreicht hatte. Zweifarbiges Display (grün und schwarz :D). Routenplanung musste glaube ich am PC (Mindesvoraussetzung war glaub ich ein 386DX mit 4MB RAM) erledigt werden, um sie dann aufs Gerät zu übertragen. Ich meine, das Gerät war von Philips.
Was (außer evtl. der Datentransferkosten, wenn kein entsprechendes Paket gebucht ist) spricht denn gegen die Benutzung von Google Maps, wenn Du unterwegs bist?
Ich hatte schon die in joomla "eingewebte" Gallery2 an fotokasten.de angebunden, allerdings gefällt mir das alles nicht so 100%ig.
Bin jetzt auf der Suche nach etwas neuem. ![]()
Re: Kündigungshotline T-Com
ZitatOriginal geschrieben von antjebeck
Gibt es bei der T-Com auch eine Kündigungshotline??
Glaube nicht, dass es da was spezielles gibt...
Versuch einfach die 0800/3301000 - oder geh in den nächsten Telekom-Shop.
Hm, ich finde bei Extrafilm nichts dergleichen, außer ein Partnerprogramm, das wieder stark nach Affiliate klingt und nicht nach Alben, aus denen heraus zu einem definierten Preis bestellt werden kann.
Ich suche eine Möglichkeit des Bilderhostings, idealerweise bei einem der "üblichen Verdächtigen" (pixum, ifolor usw.).
Wichtig:
Die Alben müssen separat voneinander erreichbar sein (ggf. auch durch einen per eMail zu versendenden Link), vielleicht sogar passwortgeschützt, und es sollte die Möglichkeit geben, die Bilder direkt über das jeweilige Album in Wunschgröße zu bestellen (EDIT: Bestellabwicklung dann komplett über den Hoster...). Wenn die Verkaufspreise der Bilder dann auch noch frei zu bestimmen sind, wäre das nahezu ideal. ![]()
Hat da jemand eine Ahnung, wo so etwas realisierbar ist?
:cool:
Im "Empire Riverside" einen Tisch in der Bar "20up" reservieren! :top:
Muss man mal gesehen haben - atemberaubender Ausblick über die Reeperbahn und den Hafen.
Außerdem gibts natürlich leckere Cocktails!
Und vielleicht kannste bei diesem eBay-Angebot mal anfragen, ob da noch was am Preis geht, schließlich bist Du kein eBay-Mitglied usw... ![]()