Beiträge von TMausHB

Früher (etwa 1996) gabs mal so ein schwarzes Teil in der Größe von etwa 20x10x3cm, bei dem man immer eine rote Taste drücken musste, wenn man die angezeigte Straßenecke erreicht hatte. Zweifarbiges Display (grün und schwarz :D). Routenplanung musste glaube ich am PC (Mindesvoraussetzung war glaub ich ein 386DX mit 4MB RAM) erledigt werden, um sie dann aufs Gerät zu übertragen. Ich meine, das Gerät war von Philips.

Was (außer evtl. der Datentransferkosten, wenn kein entsprechendes Paket gebucht ist) spricht denn gegen die Benutzung von Google Maps, wenn Du unterwegs bist?

Re: Kündigungshotline T-Com

Zitat

Original geschrieben von antjebeck
    Gibt es bei der T-Com auch eine Kündigungshotline??

Glaube nicht, dass es da was spezielles gibt...
    Versuch einfach die 0800/3301000 - oder geh in den nächsten Telekom-Shop.

Ich suche eine Möglichkeit des Bilderhostings, idealerweise bei einem der "üblichen Verdächtigen" (pixum, ifolor usw.).
    Wichtig:
    Die Alben müssen separat voneinander erreichbar sein (ggf. auch durch einen per eMail zu versendenden Link), vielleicht sogar passwortgeschützt, und es sollte die Möglichkeit geben, die Bilder direkt über das jeweilige Album in Wunschgröße zu bestellen (EDIT: Bestellabwicklung dann komplett über den Hoster...). Wenn die Verkaufspreise der Bilder dann auch noch frei zu bestimmen sind, wäre das nahezu ideal. ;)

Hat da jemand eine Ahnung, wo so etwas realisierbar ist?

:cool: