-
Also das einzige, was ich gefunden habe, ist das hier, für 34,95EUR... [url=http://www.yatego.com/die-schuhbox/p,49d8393e682a6,460109bb680083_7,adidas-
adi-vintage-handbag-white]Klick![/url]
EDIT:
Gibt auch noch ein paar andere Anbieter, aber günstiger habe ich so nichts entdecken können.
-
Mein iPhone zeigte hier in Bremen spontan auf einmal "Kein Netz". Habe es dann mal in den Flugzeugmodus versetzt, und dann wieder ins Netz "zurückzuholen" versucht - erfolglos. Nach einem Neustart hatte ich wieder vollen Netzausschlag.
Meine Partnerin (auch T-Mobile, aber andere Vorwahl, und hatte durchweg keine Probleme.
Edit:
HLR von mir ist 0171/28.
-
-
Das NC20 wird in Kürze auch mit UMTS kommen, so die Insiderinformation aus Samsung-Kreisen! 
Bezeichnung wird sein: NC20HAZ1DE
Wird aber leider ein Glossy-Display haben.
-
Meine Frau möchte sich von ihrem Nokia 6111 trennen.
Es befindet sich in einem überdurchschnittlich guten Zustand (irgendetwas positives müssen diese Handysocken ja haben :D), lediglich ein kleiner horizontaler Kratzer etwas rechts der Displaymitte (es ist mir nicht gelungen, ihn fotografisch abzulichten, daher habe ich in dem einen Bild nur die Region eingekreist, in der er sich etwa befindet), sowie eine kleine Schadstelle unterhalb der Taste "0" im Chromrahmen.

Natürlich ist das Gerät ohne SIM-Lock und somit frei für alle Karten. Mitgeliefert werden ein Nokia-Ladegerät, ein Headset sowie die Originalverpackung nebst Betriebsanleitung.
Preis:
50EUR inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pmr
Wo?
Hier! :)
EDIT:
Aktueller Status für das Handy lautet übrigens
"Ware ausgegangen, nächste Warenlieferung angekündigt auf 08.05.2009.
Diese Liefermenge reicht zur Belieferung aller noch offenen Kundenaufträge."
-
Wie wäre es mit einem Complete-Business-Tarif? Da gibts frei zugängliche Rahmenverträge, die Dir noch 10% Rabatt bringen.
Einfach mal die Forensuche bemühen.
-
Alternativ gibts natürlich auch noch den DVB-T-Stick für 3,90EUR... 
-
Zitat
Original geschrieben von Partybombe
Bei uns gabs auch ein "Fest" bei dem harter Alkohol an Jugendliche ausgeschenkt wurde
In so einer Situation gibts doch eigentlich nur die Möglichkeit, sich direkt noch am Abend an die Polizei zu wenden, und um sofortiges Handeln zu bitten. Hier liegt doch ganz klar eine Gefährdung vor, die sofort abgestellt werden muss, schließlich werden Minderjährige gefährdet.
In Sachen des Rauchens in Diskotheken (bei so etwas hab ich ja auch immer ganz schnell die Hasskappe auf, ich hab keinen Bock in dem stinkigen Mief irgendwelcher Abhängiger zu stehen :mad: ) geht der Weg wohl nur übers Ordnungsamt.
Ob man als Privatmensch in so einer Situation ggf. auch Anzeige gegen den Diskothekenbetreiber erstatten kann, ist mir nicht bekannt.
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Ich hänge mich mal hier dran.... kann hierzu kurz einer was sagen?
Produktionsmitarbeiterin. Zeitraum 4,5 Jahre.
Ist das das komplette Zeugnis? Ist für einen Zeitraum von 4,5 Jahren mindestens sehr knapp...
Es fehlt unter anderem eine Auflistung der durch Dich erledigten Aufgaben.
Auch der Schlusssatz ist eher kurz gehalten. "Das Arbeitsverhältnis endet betriebsbedingt am 31.03.2009, da zu diesem Zeitpunkt der Betrieb geschlossen wird." oder eine andere kausale Begründung wäre angebracht.
Und drauf achten, dass das Zeugnis nicht auf einen Zeitpunkt nach dem 31.03.2009 datiert ist, das passt dann nicht in die temporale Abfolge.