ZitatOriginal geschrieben von fabianst
weiß jemand was neues von Handy-Sascha?
Er lebt noch - soviel weiß ich. ![]()
Und bereitet bestimmt irgendeinen großen Coup für uns vor. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
weiß jemand was neues von Handy-Sascha?
Er lebt noch - soviel weiß ich. ![]()
Und bereitet bestimmt irgendeinen großen Coup für uns vor. ![]()
Welche Vorwahlen werden denn derzeit vergeben bei F&E? Hat man Chance auf was 4stelliges, oder ist momentan alles 01578?
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen von "Ultra Case"?
Bluetooth saugt sowohl den Notebook- als auch den Handyakku ziemlich schnell und erfolgreich leer. ![]()
Stick hat den Vorteil, dass "nur" der Notebookakku etwas mehr belastet wird.
SIM-lock-freier Stick? Schau Dir mal die aktuelle Aktion von handyflash an.
In dem Thread ist alles beschrieben, wie man sich die Eigenschaft der SIM-lock-Freiheit zu Nutze machen kann.
Hallo allwissendes Forum! :cool:
Ich bin auf der Suche nach einem "All-In-One-Drucker", der folgende Funktionen in einem Gehäuse vereint:
Das Gerät muss zwingend mit Netzwerk- und USB-Schnittstelle ausgestattet sein.
Gibt es so etwas zu erschwinglichen Preisen? Die großen HP-Bomber liegen leider jenseits der 2.000EUR, und sind damit für einen Privathaushalt nur begrenzt erschwinglich...
Wer weiß hier was?
EDIT:
:eek: Eben gefunden... HP M1522NF... Das sieht ja gar nicht mal verkehrt aus.
Kontoauszüge bewahre ich immer 2-3 Jahre auf, je nach dem, wieviel denn nun anfällt. ![]()
Von der Krankenkasse kommt eh zu 95% Werbung, die wandert sofort ins Altpapier.
Wenn Du nichts entsorgen möchtest: einscannen und archivieren!
ZitatOriginal geschrieben von CoolNokia7650
Dann sollte es klappen.
Es funktioniert.
Danke!
Das Malz trink ich gern. Ist recht süß... ![]()
Alles andere von denen hab ich noch nicht probiert.
Theoretisch hat er auch einen Netlock. Allerdings kann er unter Verwendung der Originaltreiber des Herstellers auch andere Karten "handlen". Zumindest ist das bei meinem Stick aus dieser (tollen! :top: ) Aktion so.