Beiträge von TMausHB

Vielleicht wäre nochmal ein Vergleich möglich, wieviel Nm man mit
    a) dem Draufspringen aufs Radkreuz,
    b) manuellem 'kräftigem' Anziehen der Radschrauben mittels Radkreuz,
    und c) einem Schlagschrauber (Werkstatt) erreichen kann...

Und bei wieviel evtl. dann mal Alufelgen anfangen zu "quetschen". :)

Zitat

Original geschrieben von serkosum
    habe ein Problem und schildere es mal hier, mit der Hoffnung das mir jemand helfen kann.

Erstmal sind es keine 4 Monate, sondern können max. 3 sein, wenn Du die "Preisfehleraktion" meinst. Du solltest denen eine Mail schreiben mit der Bitte um Antritt des Beweises, dass Du das Paket angenommen hast. Werden die ja nicht erbringen können - also solltest Du aus dem Schneider sein.

Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Da muss ich mal nachhaken:
    Wurde hier im Thread nicht gesagt, dass das Update erst nach einem Unlock möglich ist?
    Was heißt auch "so"? Lief der Stick schon vor dem Update mit 7,2 MBit?

Ich habe überhaupt kein Update gemacht... Ich hab lediglich die Originalen Treiber von OPTION genommen. :confused:

Sieht genau so aus wie der "w'n'w Manager", aber ohne Magenta... ;) Und in schnell.

Zitat

Original geschrieben von fotograf
    ist denn schon ne Reaktion aus München gekommen?

Jetzt bleib doch mal geschmeidig... :rolleyes:
    Gestern hier ewig den Thread mit ein und der selben Frage gepusht, und jetzt fängst Du wieder damit an.
    DaRappa wird sich sicher sofort melden, sobald er was weiß! :)

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    ??? kann es ganz normal in Warenkorb legen!

Aber bezahlen wird nicht gehen.

Bedank Dich bei der Krokofarm... Da gibts halt viele Leser, denen gerade die ersten Barthaare sprießen, die brauchen das Ding sowieso dringender. ;)
    WIR können uns nass rasieren, aber die Knirpse sollten das besser nicht versuchen.

Zitat

Original geschrieben von Vieltaenzer
    Was hält ihr vom Lidl-Akkuschlagbohrschrauber ür 59,99 Euro?
    Vielen Dank für eure Antworten

So rein vom Bild her würd ich sagen "Taugt nix!"... Genau wie die kleinen Stereo-Brüllkisten mit 8000W denke ich, dass die 24V doch eher Augenwischerei sind, und insgesamt sieht er ja schon sehr "billig" (nicht günstig) aus.
    Für 60EUR kann man auch schon Markengeräte bekommen, die haben zwar keine Schlagfunktion. Aber ich bin der Meinung, dass das Gerät, wenn es wirklich was taugen würde, mindestens 100EUR mehr kosten müsste.