Beiträge von TMausHB

Ich suche die im Betreff genannte externe USB-Soundkarte...

Sollte jemand diese abzugeben haben, bitte Info an mich! Danke! :top:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Die iVolution Grip kostet 60$ + 26$ Shipping sind 86$. Mit dem Gutschein und dank des günstigen Wechselkurses wären das 50€. Zwar auch noch viel Geld, aber keine 80€. :) Und ohne Gutschein sind es auch "nur" 65€...

Mich hätte da eine eher andere interessiert, und die würde 80EUR kosten. ;)

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Ihr macht mich ja ganz jeck mit euren Vaja Cases...

Leider ist der Gutschein nicht mehr gültig. Hoffen wir, dass es bald neue Gutscheine gibt.

*LOL* :D
    Genau wie bei mir... Erst dachte ich "Ja nee, klar... 80EUR für irgendsoeine Tasche..."... Inzwischen bin ich fast der Überzeugung, dass das eine der wirklich wenigen Taschen sein könnte, die in Sachen Wertigkeit dem iPhone gerecht wird. ;)

Wobei das mCase auch nicht ganz verkehrt aussieht, von den reinen Bildern her. Vielleicht find ich so eine mal irgendwo, um sie ausgiebig begrabbeln zu können. Oder es gibt jemanden hier, der sie hat und ein paar Worte dazu verlieren könnte. ;)

Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Das ging aber schnell!

Man springt besser rechtzeitig von einem sinkenden Schiff ab! :D

Zitat

Erzähl doch mal...! ;)

Interna, sorry. ;)

Zitat

Original geschrieben von Händy-Män
    Oder gabs Differenzen mit Thorben :confused:

Woas? Hab ich das gesagt? :cool: :D

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Und wen der normale Segway schon 5.000 EUR kostet dann gibt es den Strassensegway nicht unter 10.000 EUR

:D
    Der "normale" Segway hat einen Brutto-Listenpreis von knapp unter 8.700€. Im Preis runtergehen kann ein "legaler" Segway-Händler nicht, weil man lediglich pro verkauftem Fahrzeug eine nicht besonders hohe Provision bekommt.

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Sind die Segways denn jetzt für die Straße zugelassen?
    hatte letztens hier einen mit Mofa-Kennzeichen und Licht gesehen ...

Japp, läuft über Ausnahmegenehmigungen. Mofa-Kennzeichen ("Haftpflichversicherungsgesetz" ist ein in diesem Zusammenhang relevantes Stichwort), Licht, Klingel (ja, wirklich! :D) und eine Tüv-Einzelabnahme.

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Hallo, wir haben uns jetzt drum gekümmert:

Die AG0-SMS von E-plus ist scheinbar bei keinem einzigen Kunden bisher raus gegangen, nicht nur bei uns. Liegt wohl ein Fehler vor.

Wir haben nun dafür gesorgt, dass jeder unserer Kunden die 35 EUR erstattet bekommt, dazu sollte auch demnächst ne SMS von E-Plus kommen (sofern diese dann funktioniert - seufz)

Super-Service!!! :top:

Zitat

Original geschrieben von Dr. A. Gregori
    Da scheint dann momentan wohl der Wurm drin zu sein.
    Ich würde dann an Deiner Stelle lieber die SMS an die von mir genannte Nummer senden, ohne werden sicherlich die 35 EUR berechnet. ;)

SGH steht in der Regel für Startguthaben. Da hat evtl. ein Hotliner irgendwas verwechselt. Ich schreib nirgends eine SMS hin, ohne dass ich dazu zwecks Erstattung des Anschlusspreises seitens des Netzbetreibers oder Händlers dazu gebeten wurde.
    Das Angebot habe ich ausgedruckt, da steht ganz klar drin, dass man eine auffordernde SMS bekommt. Wenn die 35EUR abgebucht werden, wird ruckzuck bei Amex angerufen und reklamiert. ;)