ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Buchbar bis 14.4. - ist es vielleicht in Australien schon der 14.
Es sollte noch bis heute morgen, 15.59 Uhr unserer Zeit gehen... Um 16 Uhr unserer Zeit am 14.4. ist in Sydney schon der 15. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Buchbar bis 14.4. - ist es vielleicht in Australien schon der 14.
Es sollte noch bis heute morgen, 15.59 Uhr unserer Zeit gehen... Um 16 Uhr unserer Zeit am 14.4. ist in Sydney schon der 15. ![]()
HAJ-BOS-HAJ
14.-17.5.
Für 254 AUS $. Klingt ja schon sehr verlockend irgendwie.
Allerdings ist Boston relativ teuer (geworden), ich war eben schon etwas erschrocken...
Na wenns um eine reine Stofftasche geht, sollte ja auch http://www.raedan.de nicht unerwähnt bleiben! Aktives Forenmitglied hier! :top:
Die, die es mir halt angetan hat, ist die iVolution (ohne "Grip" :D)... Damit sollte das iPhone noch ne Stufe besser geschützt sein, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Prilmayer
Es hat nichts mit Lustig oder Ostern zu tun.........,
sondern mit internationalem Miteinander !!!
Es ist sooooo cool........,und doch erwärmt es die Herzen !!!
Sehr geil! Danke! :top:
Ob man bei stern.de von dem Problem schon weiß?
An wen wendet man sich am besten?
GEHT WIEDER! ![]()
Ich suche Arbeitsspeicher für ein "altes" Motherboard von Asrock, das "K7VT4A Pro".
Sollten DIMMs sein, wenn ich das richtig sehe.
266er oder 333er, ideal wären 2x 1GB.
(1x 1GB würde aber auch vorerst mal reichen... :cool: )
PN bitte mit Preisvorstellung an mich! Danke! :top:
Puuuuh... Ich hatte schon befürchtet, etwas irgendwo verstellt zu haben.
Da bin ich ja mal gespannt, wanns wieder läuft. ![]()
Vielleicht habt Ihr die kostenfreie Applikation von stern.de auch installiert und könntet mal testen, ob diese bei Euch einwandfrei funktioniert...?
Bei mir werden die "Top-News" nicht mehr angezeigt, also sozusagen die "Startseite". Habe die App schon neu installiert - leider erfolglos. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von manu82
Hatte 3 Sticks zum debranden. Bei einem hat die Software der Herstellerseite funktioniert, bei den anderen nicht. Versuchts mal damit: http://www.zshare.net/download/53168225344d9a65/
Was macht die Software? Sorgt sie dafür, dass die Original-Option-Software auf den Rechnern angeschlossen wird, an denen der Stick angestöpselt wird? ![]()