Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von cubedriver
    Ich hab nunmal keine Lust, mir jeweils 79 Seiten an beiträgen durchzulesen und kaufe im zweifelsfall nichtmal eins der Telefone...

Wozu auch lesen, wenn es hier so viele dumme Lakaien gibt, die einem die Antwort vorkauen, sobald man danach fragt?! :cool:

Zitat

Und ztu meinem "Ton" - ich finde den jetzt nicht wirklich schlimm, ich spreche aus meiner Erfahrung...

Naja, man soll halt nicht zuviel erwarten von Leuten, die nicht einmal richtig zitieren können... :D

SCNR

Zitat

Original geschrieben von chrisberg
    Also ich (wir) buche immer mit der Karstadt Quelle Mastercard bei Ryannair und es gab nie Probleme ( Wir haben drei verschiedene in der Familie).

Da dieser Karte kann es also nicht liegen, wenn es Probleme gibt.

Es geht nicht um die Buchung mit der MC der KQB, sondern das Aufladen des Entropays-Kontos mittels dieser.

EDIT:
    Update! Es sind derzeit zahlreiche Mastercards für Einsätze über ausländische Internetseiten gesperrt (Fraud-Protection usw.)! Firstdata (Nachfolger der GZS) kann die betroffenen Karten jeweils bis 0.00 Uhr des Folgetages fallweise hierfür freischalten! Dann klappts auch mit dem Aufladen des Entropay-Kontos! :top: Zur Identifikation einfach die Kreditkartennummer, Geburtsdatum und Wohnanschrift bereithalten.
    Ansonsten, wenns nicht besonders zeitsensitiv ist, einfach per Banküberweisung aufladen - geht auch, und kostet statt 4,95% nur 3,95%.

Zitat

Original geschrieben von lenamarie87
    Es liegt sehr wohl an der KQB oder Mastercard im Allgemeinen. ;)
    [...]
    Jein! Richtig ist, dass es normalerweise nicht auf Anhieb klappt, die Hotline das Problem aber in Echtzeit beseitigen kann. ;)

Das stimmt, s.o. auch das Statement des Entropay-Helpdesk... Hoffe, dass die das heute hingebogen bekommen. :cool:

Gezielt auf das Problem "Mastercard geht nicht" angesprochen, erhielt ich soeben eine Rückmeldung vom Entropay-Helpdesk...

"We apologise for the inconvenience.
    We shall try switching you to another payment gateway – perhaps that will help.
    Please do allow us 24 hours for this."

Also besteht ja doch Hoffnung. Dass übrigens gerade die KQB-Mastercard nicht funktioniert, ist sehr unwahrscheinlich, da es eine ganz normale Mastercard ist, und somit von jeder Mastercard-Akzeptanzstelle auch genommen werden sollte.

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Liegt an der Kreditkarte. Mit der Karstadt-Quelle Karte geht es nicht, mit der Visa dagegen schon.

Ist das eine Vermutung oder eine gesicherte Erkenntnis? Wenn zweites: Woher die Info?

Habe mich vorhin mal bei Entropay angemeldet - immer beim Versuch Geld von meiner oder der Mastercard meiner Frau auf das Konto da hochzuladen. Uns wird stehts der Fehler "Transaction was declined" angezeigt...
    Beide Karten sind weit entfernt vom jeweiligen Limit, für Auslandstransaktionen freigeschaltet, und funktionieren ansonsten 1A.

Wo liegt der Fehler? Gibts von Entropay eine telefonische Hotline? Würde gern die aktuelle Aktion von Ryanair 'mitnehmen', diese gilt leider nur noch heute. :cool:

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hallo,

finde keine günstigten flüge von düsseldorf frankfurt amsterdam brussels oa nach ew york zb kann mir da jemand helfen?
    güsntigster preis war 702 AUD

reisezeit wäre am besten ende juni anfang juli

Die "Hammerpreise" gelten nur bis einschließlich Juni. :)

Such halt mal verschiedene Abflug-/Ankunftskombinationen von den genannten Flughäfen durch. Und gib nicht unbedingt "JFK" an, ein paar Kombinationen hatte ich gefunden, da ging der Hinflug nach JFK, Rückflug startete von EWR. Kannst als Destination einfach NYC eingeben, dann beachtet er sowas auch.

Zitat

Original geschrieben von baker
    ähm nein, der 14. Heute ist doch erst der 13.? wenn es heißt "purchased by 14th", geht das dann auch noch morgen zum bestellen oder läuft das heute aus?

Shit! Natürlich! ;)
    Wenn bis einschließlich 14.4. gebucht werden kann, würde ich sagen, dann wird um 15.59 Uhr am 14.4. hier in Deutschland die letzte mögliche Buchungsminute anbrechen.