-
Re: Re: Wiimote mit Akkus betreiben?
Zitat
Original geschrieben von diger
Ich habe da ganz normale 2400mAh Mignon (AA) Akkus drin. Die funktionieren ganz problemlos.
Welche Marke denn?
Zitat
Was meinst Du mit "Fotoakkus"?
Speziell für den Fotobereich entwickelte Mignon-Akkus... Stellen z.B. schnellere Blitzfolgen sicher usw.
-
Hello! 
Kann mir jemand von Euch eine Empfehlung aussprechen, mit welchen Akkus ich die Wiimote ("Fernbedienung" der Nintendo Wii) betreiben kann? Mit handelsüblichen Fotoakkus (2.700mAh) wollen die Teile nicht laufen. :confused:
Funktionieren die Eneloops?
-
Zitat
Original geschrieben von The_ExoRcist
Erinnert mich an die Tasche von Case-Mate, welche hier vorgestellt wurde: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3583248#post3583248
Wobei die von CaseMate nicht so sehr das iPhone "umklammert"... Also von hinten oben das iPhone festhält. Schwer zu formulieren. :cool:
Und ich finde das bei der "Twine" schöner gelöst, dass vorne nicht zwischen Display und "Hörer" noch so ein Quersteg ist.
-
Zitat
Original geschrieben von X-Blade
Hi there,
kennt ihr schon diese Seite?
http://www.more-thing.com/iphone-3g.html
schon jemand damit erfahrung gemacht?
Scheint echt edel zu sein, und dabei garnicht mal so teuer.
Alles anzeigen
Guter Tipp! Das Modell "Twine" sieht ja schon recht verlockend aus...
-
Nimm doch diese Internetflat Plus, oder wie die heißt, für 10EUR im Monat... Sollte ja damit genau so gut funktionieren wie mit dem iPhone.
-
Das Nokia 6680 vielleicht? 
-
Kann es sein, dass Hermes für "Standardpakete" verwendet wird, und DHL für die Prime- und andere terminsensitive Sendungen?
Wenn es so sein sollte, werde ich sofort Prime-Kunde. Hermes ist einfach nur eine Katastrophe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
19.6-27.6 txl-new york 4 leute für 660€..war nur noch über nwa.com.jp buchbar..
Die Seite findet er nicht bei mir! :confused:
-
Also nach den Bildern bin ich inzwischen doch gar nicht mehr so unbedingt drauf besessen, mir so eine Tasche für mein iPhone zu bestellen.
Das sieht ja übel aus!