Beiträge von TMausHB
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Ich find den Shop auch gut! Besonderst gefaellt mir die Tarif und die Geraetepreis anszeige... Schnell mal nachsehen was O2 verlangt, oder E+ und was der Tarif kostet... so gefaellt das einem TT'ler
Fehlt nur der "geringste Fixkosten" button
Oder die Anzeige "Effektivpreis über 24 Monate"...
:cool:Nee, mal im Ernst, es wurden in den letzten Monaten hier mehrere Shops präsentiert, die weitaus schlechter waren/sind, das hat ja schon jemand anders vor mir geschrieben.
Weiter so, dann wirds bestimmt klappen! Und imme brav TT-Angebote schnüren!
-
Unseriös. Finger weg!
-
Sieht doch soweit schonmal recht gut aus. :top:
Der Verlauf in den Menüpunkten geht für meinen Geschmack nach unten zu sehr ins Dunkle.
-
Zitat
Original geschrieben von Spiderman
Mit etwas Recherche wärst du aufs iPhone gekommen
Du erwartest aber ausgeklügelte Suchverfahren...
ZitatGerade wenns ums mobile surfen geht, gibts zur Zeit nichts besseres!
Volle Zustimmung!
Ich dachte schon, mein Nokia E61 wäre komfortabel, oder der HTC TyTN, den ich mal hatte... Weit gefehlt. Mit dem iPhone geht das besser als mit allem, was mobil bislang dagewesen (also bei mir dagewesen! :D) ist. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Hier muß ich Dir entschieden widersprechen. Meine Artwizz ScratchStopper Folie ist wirklich unsichtbar. Absolut top Produkt! :top:Artwizz scheint recht weit verbreitet zu sein, hab ich heute hier auch in einem Apple-Store gesehen.
Hat jemand Erfahrungen mit diesen "Spiegelfolien" von denen? Man soll das iPhone-Display nur sehen, wenn es "an" ist, ansonsten lediglich eine Spiegeloberfläche. Nimmt eine solche Folie nicht enorm viel von der Brillianz des Displays?ZitatOriginal geschrieben von KingOehz
Hy , ich habe hier mal paar Bilder von meiner neuen iFrogz gemacht , gefällt mir echt gut .Sieht wirklich nicht ganz verkehrt aus! Wo haste die her? Wie teuer ist sowas?
-
Passwort funktioniert wohl nicht.

-
Sicher, dass Du die Wiimotes nicht so hingelegt hattest, dass ständig "B" gedrückt war? Hab ich mal gehabt, dass einer so lag, und ich hab schon die Wii verflucht, weil sich nichts mehr auswählen ließ...

-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
kommt darauf an wieviel du spielst. Akkus lohnen sich nur selten durch die hohe Selbstentladung.
[...]
Also entweder eneloop wenn du ein Gelegenheitsspieler bist. Und wenn du wirklich extrem viel spielst dann normale Akkus mit über 2000mAh.Im Moment hat uns das MarioKart-Fieber wieder gepackt... Da geht ein Satz in einer Woche durch...

Ich denke, das könnte sich durchaus rechnen - auch vor dem Hintergrund, dass wir damit der Umwelt etwas gutes tun.