-
Re: DVD am Pc aufnehmen - legal??
Zitat
Original geschrieben von dopexx
Es ist in Deutschland verboten Dvds zu kopieren,wenn man dafür einen kopierschutz knacken muss.
So jetzt meine Frage: Ist es legal eine kopiergeschützte Dvd mit einen Aufnahmeprogramm (zb. Fraps) aufzunehmen? Wäre ja im Prinzip das gleiche wie das aufnehmen von Internet Radio.
Danke schonmal im vorraus
Mfg dopexx
Du könntest die DVD auch über einen DVD-Player wiedergeben, in den Rechner per analogem Signal einspielen lassen und dort aufzeichnen... Ist das eigentlich eine Umgehung eines Kopierschutzes?
Wobei der Vergleich mit dem Internetradio etwas hinkt - schließlich kann das "jeder" empfangen, von einer DVD dürfte es keinen freien/legalen Broadcast geben. 
-
Zitat
Original geschrieben von geliebter_teufel
Wo kann man dieses Cover bestellen? :confused:
http://www.vajacases.com
-
Zitat
Original geschrieben von Viv
Ach herrje, jetzt gibbed JavaScript und Flash und es bewegt sich. Auweia, meine Augen. Nö, Sound ebenfalls. Naja, sorry, aber das ist ein Rückschritt, seriös sieht anders aus.
Hm. Das passt wirklich nicht so richtig... Nimm lieber wieder was statisches.
Und ansonsten - viel zu gewaltig, hier aufm Eee701 sieht man standardmäßig erstmal nur den Header, für den Inhalt muss man runterscrollen.
-
Kann man eigentlich Geld auf einen T-Mobile-Vertrag auch bar einzahlen, in einem T-Com-Shop?
-
-
Verkaufe eine wenig benutzte Sony PSP inkl. allem, was im Originallieferumfang enthalten ist (also Ladegerät/Netzteil, Akku, Neoprensleeve, 32MB Memory-Stick usw.). Insgesamt wurde die PSP nur sehr selten benutzt, und sie ist selbstverständlich nicht verbastelt o.ä.
Maximal ein paar kleine haarfeine Kratzern in den Hochglanzteilen, nichts schwerwiegendes, wie auch am Foto des Displays mit der sich darin spiegelnden Sonnenblume erkennbar.
Mitgeliefert wird weiterhin ein MS Pro Duo (2GB), sowie folgende Spiele:
- Everybody's Golf
- Brothers in arms - D-Day
- Ridge Racer
- Grand Theft Auto - Vice City Stories
...und als UMD-Film "Tomb Raider - Die Wiege des Lebens".
Hier ein paar Bilder (entstanden vor etwa 20 Minuten :cool: 





Preisvorstellung: 110 Euro inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse: PN! :top:
-
Wie im Betreff erwähnt, habe ich ein SE K810i anzubieten. Das Gerät ist natürlich frei für alle Karten, hat aber ein Softwarebranding auf T-Mobile.
Es kommt natürlich inkl. OVP, Ladegerät, Akku, Headset, Handschlaufe, Betriebsanleitungen usw.
Das Gerät hat nur sehr kleine Gebrauchsspuren. Wie auch auf den folgenden Fotos zu sehen ist, sieht man kaum etwas (das meiste, was man für Kratzerchen hält, ist Staub - ein Tribut an die hochauflösende Digitalfotografie! :D).
Links im unteren Drittel neben dem Display sieht man einen kleinen Kratzer im schwarzen Lack - das ist aber auch schon die "schlimmste" Stelle.





Als Preis veranschlage ich nun einfach mal so 90EUR inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse: PN schreiben! :top:
-
Habe es mal mit einem anderen Laufwerk getestet inzwischen - leider das gleiche, auch hier die 30-Sekunden-Gedenkpause. Da wird wohl wirklich was am Board defekt sein.
Wird Zeit für was neues...
-
Re: London Stansted nach London City
Zitat
Original geschrieben von Bekiro
- Wie komme ich am besten jetzt von Stansted (Ankunft 6:50Uhr) nach London City also zur Tube?
http://www.stanstedexpress.com/ryanair
Zitat
- Kann ich direkt Geld wechseln am Airport?
Kannst Du. Kostet allerdings...
Zitat
- Wie kann ich am besten Bargeld aufbwahren, würd ungern mit viel Bargeld in der City rumlaufen.
Meinst Du dann auf dem Zimmer im Wohnheim, oder "am Mann"?
Im Wohnheim würde ich es natürlich nicht offen liegenlassen... Vielleicht ist eine Bank in der Nähe, wo Du Dir für ein paar Pfund ein Schließfach mieten kannst?
Beim Reisen empfiehlt sich vielleicht so eine waffenholsterähnliche Tasche, die direkt am Oberkörper getragen wird, um darin das Geld zu verstauen. Kriegst Du in vielen Shops am Flughafen.
Zitat
- Muss ich was irgendetwas besonderlich achten?
Keine Sorge! London ist meiner Meinung nach sehr logisch aufgebaut, mit einem Stadtplan sehr gut erkundbar! :top:
Für den Personennahverkehr (http://www.tfl.gov.uk) empfiehlt es sich, eine Oyster-Card zu erwerben. Gibt auch einen Thread hier im Forum dazu.
Zitat
Ich hoffe hier kennt sich jemand aus und kann mir etwas die Angst wegnehmen, auch wenn es so kurzfristig ist jetzt, weil es in ein paar Stunden losgeht.
Keine Angst haben! London ist eine sehr sehr schöne Stadt! Freu Dich drauf!
Bim am 6.5. mal wieder für 1 Tag in Londinium und bin schon ganz ungeduldig. 
-
Neue 6310i silber für 188,-€... (Bei dem Preis kann man WIRKLICH von neuen Geräten ausgehen, denke ich mal.)
http://www.biti-media.com/prod…ff6d1a7aea8f9ca038d6f9357