-
Für den Balkon haben wir einen TEFAL KALITIS, der quasi die ganze Saison (Februar bis November :D) auf einem Podest aus 3x2 Weinlagersteinen und darauf gelegten Bankirai-Brettern steht.
Da aber nichts über Holzkohlegrills geht, haben wir für das Grillen unterwegs entweder Einmalgrills (gibts im Baumarkt für etwa 3€ pro Stück), oder bei Bedarf diese Rundgrills (zum Saisonende mal im Baumarkt schauen, da werden die wie auch Holzkohle palettenweise relativ günstig abgegeben - hab ich gehört, von jemandem, der es gelesen hat... :cool:
:D).
-
Hallo!
Hab heute mein neues Notebook bekommen, und natürlich auch sogleich den Live Messenger installiert... Fehlermeldung, wenn ich ein Animoticon bekomme oder eines versenden möchte:
"Flash Player erforderlich
Sie benötigen eine neuere Version von Adobe Flash Player, um Windows Live Messenger-Inhalte zu senden oder zu empfangen. Sobald Adobe Flash Player installiert wurde, müssen sie möglicherweise Windows Live Messenger
beenden und neu starten.
Um die neuste Version von Adobe Flash Player
herunterzuladen und zu installieren, klicken
sie auf "Installieren"
[Installieren] [Abbrechen]"
Der Flash-Player ist aber installiert, in Firefox wie auch Internet Explorer lassen sich Flash-Inhalte bestens betrachten. Habe auch testweise den Messenger nochmal runtergefeuert und neu installiert - kein positives Ergebnis!
Wer vermag zu helfen?
EDIT:
OS ist Windows XP Pro.
-
Männer sehen alles! :D
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug:
Das ist SO alt, da macht der Sitznachbar höchstens
... 
-
Noch da... 
-
Speziell bei Koffern und Taschen, die für Reisen eingesetzt werden, rate auch ich: nicht auf den Preis achten! Wer hier Qualität will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen!
Wirklich robuste "Sporttaschen" kenne ich keine. Es gibt aber (wurde ja oben schonmal erwähnt) solche Reise-Sport-Taschen mit Rollen. Die sind vielleicht eher angebracht. Definitv auch teurer als die genannten 13EUR, aber da kannst Du relativ sicher sein, dass Du nicht Deinen Kofferinhalt einzeln vom Band suchen musst, weil eine der billigst zusammengefügten Nähte geplatzt ist.
Meine klare Empfehlung geht im Kofferbereich zu Rimowa; sicherlich keine Schnäppchen (ab und zu hat Karstadt mal diese Vorteilswochen, da einfach mal nachschauen!), aber wirklich extremst haltbar. Und ein paar Kratzer, Bandspuren und Beulen geben speziell den Aluminium-Rimowas eine gewisse "Reife".
Dicht nach Rimowa kommt auch gleich Delsey.
-
Zitat
Original geschrieben von carmecon
Wäre mir auch neu. Evtl. geht das über den Lichtsensor. Sinn und Zweck der Anwedung ist mir trotzdem nicht ganz ersichtlich 
Der Sinn eines Thermometers? Nun, es dient dazu, Informationen über die aktuelle Umgebungstemperatur zu erhalten. 
Dass Temperatursensoren im iPhone verbaut sein können, ist nicht unwahrscheinlich. Kosten wahrscheinlich nur Centbeträge. Werden dann keine medizinische Genauigkeit haben, aber für den Einsatz als "Terrassenthermometer" sollte es schon ausreichen.
-
Sicherlich weiß das hier jemand... Gibt es eine Anwendung, die den Temperatursensor des iPhones auslesen kann?
Ein Freund sagte, wenn man das iPhone mal ein paar Minuten in der Sonne liegen lässt, meldet es sich, dass ihm zu warm wird, und bitte einen kühleren Platz haben möchte. :cool:
Bislang habe ich nur Apps gefunden, die die Temperaturen über das Internet abrufen. So etwas meine ich jedoch nicht...
-
Um den Thread mal aufleben zu lassen.......
Seit gut 4 Wochen bin ich wieder total im Mario-Kart-Fieber. Wie siehts aus mit einem TT-Mario-Kart-Cup? Jemand Interesse am Online-Spielen? 
-
Zitat
Original geschrieben von surfer1983
Na ja werd dann eben gleich jede Nummer mit Kündigung faxen. Man man ist jetzt wiedr ne arbeit.
Naja, da sie vermutlich unter einer Kundennummer laufen, beschränkt sich die Arbeit doch auf das Ändern der Rufnummer... 
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ TMaus
AAAAAAAH! :mad:

Zitat
Du meinst den Wechselbanner.Ganz weg oder einfach nur kleiner??
Ok, ich war auch auf der alten Seite... Da gibts diese grässlichen Mouseover-Geräusche. Sorry. 
Die neue Seite ist mit dem Eee kaum betrachtbar, man sieht fast ausschließlich das Karussell. Aber da passt die Bannergröße, bzw. das, was sich davon erahnen lässt.