Hier gibts eine neue Aktion mit kostenlosem Stick (diesmal Option Icon 225):
Beiträge von TMausHB
-
-
Wo ich gerade seit Freitag mein iPhone 3G in weiß geliefert bekommen habe, frage ich mich gerade, wie empfindlich das iPhone eigentlich gegen Stürze ist... Ich meine das Gehäuse, das Display, die Festplatte (???) usw.
Mein 6680 ist mir mal, als ich hinter der Straßenbahn hergerannt bin, aus der Tasche gefallen und dann mal locker 10m über das Kopfsteinpflaster gerutscht. Ein anderes Gerät ist mir aus der Brusttasche meines Hemdes gerutscht, während ich mir an einer Treppe (auf "halber Höhe") die Schnürsenkel zugebunden habe, woraufhin das Telefon dann die Treppe nach unten ganz heruntergerutscht ist. Die Geräten habens bis auf äußerliche Kratzer überlebt!!! :cool:
Ich hab schon desöfteren hier beim Fernsehen mal die Fernbedienung aufs Laminat gedonnert, weil ich vergessen hatte, dass ich diese noch auf dem Schoß liegen hatte.
Würde das iPhone sowas überleben? -
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Überleg dir gut ob du ein Tablet brauchst oder es Spielerei ist. Thinklight hingegen ist oft echt brauchbar.(Tablets haben kein Thinklight).Guter Einwand! Das Thinklight nutze ich sehr oft, Tablet wäre halt Spielerei... Außerdem hat das Gerät kein Touchpad.
Also wieder weitersuchen. Wo gabs doch gleich die R61 mit UMTS und nichtspiegelndem 14"-Display? 
-
Was haltet Ihr Profis von diesem Teil? http://www.notebooksbilliger.de/lenovo+thinkpad+x61t+uu374ge :cool: Sieht in meinen Augen ziemlich interessant aus: ausdauernd, leicht, 3 Jahre Garantie, UMTS on board, portabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Wigfun
Was mich gerade nur etwas stutzig macht sind die angaben bei Prpaid WikiWar wohl mal so angedacht, bzw. hat T-Mobile sich freigehalten, das evtl. zu erhöhen.
Auf T-Mobile.de sieht das aber nach 4,95EUR pro Tag aus... [URL=http://www.t-mobile.de/aktionen/0,9576,19894-_,00.html]Klick![/URL]
-
Zitat
Original geschrieben von tobi22y
Hi, habe die Bestätigung über den erfolgten Versand per Mail erhalten. Mit dem Hinweis: "Bitte die Hinweise im Thread zur Anschlussgebührenbefreiung beachten!"Im Thread findet sich ein Hinweis nur indirekt, nämlich auf der Seite, auf die hier verlinkt ist:
"Anschlußgebühr
wird von E-Plus auf einer der ersten Rechnungen gutgeschrieben, hierzu erhält man eine SMS auf die man innerhabl von 28 Tage antworten muss, andernfalls wird die Anschlussgebühr nicht erlassen/gutgeschrieben." -
Zitat
Original geschrieben von handykarl
Hi, ist ebenfalls eingetroffen. Alles bisher eingegangenen sind freigeschaltet und gehen heute in den Versand.:top:
Die Abwicklung ist bislang wirklich einsame Spitze!!! -
Zitat
Original geschrieben von E51-user
Glaube ich nicht... Es gibt keine Auszahlung beim iPhone! Oder :eek:Nein. Man zahlt 24*20EUR=480EUR plus 109EUR Zuzahlung.
-
Zitat
Original geschrieben von myofilament Wer kann mir den mal einen Tip geben. Oder auch mehrere!!!
iPhone?

-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Die Mailboxschwemme war im übrigen wahrscheinlich ich - ich habe meine Unterlagen sicherheitshalber (da seit Donnerstag nicht angekommen) mail gemailt. Aber nach läppischen 4MB darf doch heutzutage eine Mailbox nicht gleich in die Knie gehen...
Du warst das also.... Frechheit!

Habe dennoch eine Reaktion bekommen, eingegangen ist bei Berlinphone wohl trotzdem alles (bis auf die eingescannte ec-Karte, die ich dann sofort per Mail nachgereicht habe). Scharf, auch am Sonntag wird da gearbeitet! :eek:Gibts eigentlich Status-eMails, wenn der Antrag geschaltet wurde usw.?