Für mich wäre interessant zu wissen, ob man die Grundpreise bei "vybemobile" auch vorab überweisen kann... Nutzt man einfach die gleichen Bankdaten wie bei einer Überweisung aufs E-Plus-Konto?
Welcher nette vybemobile-Nutzer weiß hier was? :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich wäre interessant zu wissen, ob man die Grundpreise bei "vybemobile" auch vorab überweisen kann... Nutzt man einfach die gleichen Bankdaten wie bei einer Überweisung aufs E-Plus-Konto?
Welcher nette vybemobile-Nutzer weiß hier was? :cool:
Könntest Du bitte mal 28237/28717/28219 für mich prüfen?
Danke sehr!
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Ich bekomme "selbstverschuldet" auch obszöne SMS und frage mich wie ich das abstellen kann, ich bekomme SMS von 11848 und habe auf meiner Februarrechnung auch ein Posten zur 11896 mit knapp 20€ kosten, das verdank ich einem Jugendlichen, der dies aus Ärger gemacht hat.
Wie hat er das geschafft? Auf einer Party Dein Handy genommen und einfach mal einen Premium-SMS-Dienst abonniert?
ZitatWie soll ich mich dagegen wehren, welche Schritte wären ratsam?
Wenn Du den Vogel auf einer nächsten Party wiedersiehst, würde mir da spontan so einiges einfallen! ![]()
ZitatKann man PremiumSMS ganz sperren?
Interessante Frage. Das könnte das finanzielle Risiko bei Handyverlust noch verringern. Ich hab in 11,5 Jahren "Handyfonieren" noch nicht einmal einen Premium-SMS-Dienst genutzt und plane daran auch nichts zu ändern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handykarl
Müsste gehen, frag ich am Montag aber nochmals bei E-Plus nach.
Montag ist das aber schon wirklich GANZ kurz vor knapp... ![]()
Vielleicht hat da ja schon ein User hier Erfahrungen, ob das funktioniert, und kann hier sein Wissen mitteilen.
Wie war das? Da vybemobile E-Plus ist, kann man den Grundpreis für 24 Monate im Vorfeld aufs Kundenkonto überweisen, oder?
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Das ist bestimmt einer der Gründe, warum sich der geschätze HappyDay989 so lange nicht mehr hier im Thread zu Wort gmeldet hat.
Weil er sie programmiert hat? Ich würde ihn sofort zu einem Gott befördern! ![]()
Die Homepage steht gerad seit heute morgen online... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
2-3 Stunden GPS-Tracking zusammen mit dem iPOD-Player sind aber eigentlich kein Problem für das iPhone. Für einen Marathon wird es aber wohl nicht reichen
Musst halt schneller laufen, dann reichts auch für den Marathon! ![]()
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von Fishboneman
ich hänge mein anliegen mal hier rein, auch wenn ich weiß, dass es natürlich nicht ganz passt... aber man hat ja immer angst threads zu eröffnen, weil man gleich zusammengestaucht wird
Gut formuliert den Sachverhalt dargelegt... ![]()
Zitatin der sendungsverfolgung habe ich nun gesehen, dass heute mittag der erste zustellversuch fehlgeschlagen ist (weil ich ja im büro bin). es gibt dann nun einen zweiten zustellversuch.
frage: muss ich dort sein, oder kann das z.b. meine nachbarin entgegennehmen? (hat sie schon mehrmals gerne gemacht - bei dhl)
außerdem: wenn sie mich jetzt nie antreffen, wie oft wird es versucht mir zuzustellen? meine firma ist leider im nachbarort, sonst könnte ich auch ein post-it befestigen mit "bitte in straße xy abgeben"...
irgendwie doof^^
Kommt drauf an - Sachen von DELL z.B. werden immer nur eigenhändig abgegeben. Du kannst allerdings bei der UPS-Hotline anrufen und eine alternative Zustelladresse definieren in den meisten Fällen. ![]()
BTW:
http://www.sinn-uhren.de - neue Homepage! Finde ich sehr übersichtlich und aufgeräumt, kein Vergleich zur vorigen.
:top:
Ich denke mal, eine Veröffentlichung wird nicht stattfinden - entweder es gibt ne eMail "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen, Paket kommt!", oder irgendwann klingelt DHL/DPD/GLS/UPS/Hermes und man bekommt den Gewinn überreicht.
Dass bei einer solchen Aktion vielleicht alle Gewinner auch noch in den Europapark eingeladen werden, um die Gewinne persönlich von Brad Pitt übergeben werden, halte ich für eher unwahrscheinlich. ![]()