Vom einen schlechten Design ins nächste gewechselt, von einer miesen Domain zur nächsten... ![]()
So viele Klicks wie heute hatte das Schrabbelboard bestimmt im ganzen letzten Jahr nicht. Und ich hab das Gefühl, wir bieten dem Zwerg eine zu große Bühne. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vom einen schlechten Design ins nächste gewechselt, von einer miesen Domain zur nächsten... ![]()
So viele Klicks wie heute hatte das Schrabbelboard bestimmt im ganzen letzten Jahr nicht. Und ich hab das Gefühl, wir bieten dem Zwerg eine zu große Bühne. ![]()
Schonmal an eine Panasonic Lumix gedacht? :cool:
Ich halte nichts von Kirche im Allgemeinen (bin selber vor 10 Jahren ausgetreten, als ich für die Clubmitgliedschaft hätte zahlen müssen), daher komme ich (glücklicherweise, wie ich sagen muss!) gar nicht in die Verlegenheit, eine Patenschaft ausschlagen zu müssen, da ich gar nicht erst gefragt werde. Die richtigen Worte zu finden, eine Patenschaft auszuschlagen, dürfte schwerfallen...
Wenn mir aber jemand die Freundschaft deswegen aufkündigt, weil ich die Bitte Pate zu werden ablehne, würde ich mich fragen, wie beständig diese "Freundschaft" überhaupt war. Wer fragt, muss mit einer Antwort rechnen.
EDIT:
Durchaus kann ich mit Kindern "was anfangen" - ich wusel zum Beispiel ziemlich gern mit dem Kleinen von einer Freundin hier durch die Gegend, und bin erstaunt, wie lernfähig 1jährige schon für irgendwelchen Unsinn sind, z.B. Negerküsse auf der Spielzeugwerkbank kleinzuklopfen, Joghurt mit den Fingern wegzuschnipsen, in Spinat reinzupusten usw...
Aber ich bin immer unendlich froh, wenn nach ein paar Stunden das Kind wieder von seiner Mutter abgeholt wird, und hier wieder Ruhe ist.
Was ich gar nicht abkann, sind schreiende Kinder. Da dreh ich ab! Genauso bei den Eltern, die nur "Gutschigutschihutzelputzel" sprechen.
ZitatOriginal geschrieben von vinc_for_all
Okay, eurekKreitik usw. in alleneEhren, da hab ich auch nixdagegen, werde auch einiges beherzigen, zumal ich nicht derbBesitzer desfForumsbin, sondern nur alsaAAdmin eingestellt worden bin ..
.. sowas muss nicht sein, dass jemand sich da anmeldet mit so einem
nNamen und so einenbBeitrag verfasst!
Statt Dich irgendwo "einstellen"
zu lassen, erstmal Deutsch können...
Um was für Beiträge gehts eigentlich?!
Hola!
Suche ein Notebook integriertem UMTS... Wichtig sind: Displaygröße max. 14,1", mattes Display, Intel-Prozessor. Gerne Toshiba Tecra M10-13Z, HP 6510b, oder ähnlich.
Dass es hier kein "Kost-Nix-Angebot" gibt, ist mir leider fast klar. (Lasse mich aber gerne eines besseren belehren!!! :D)
Soll eine Datenflat werden, evtl. noch ein Telefonievertrag mit wenigen Inkl.-Minuten (also 50-100).
Wer kann was anbieten? :cool:
ZitatOriginal geschrieben von vinc_for_all
Was haltet ihr von dem Forum?
Versuche es schon seit gestern Abend zu formulieren, aber jedes Mal schlägt mein HyperCyberMegaKeyboardLoggerSpamFilter an...
SCNR
ZitatOriginal geschrieben von polli
Problematisch war trotzdem so ein bischen die Geschenkesuche - schenkt man zur Geburt oder eher zur Taufe oder zu beidem, wann was größeres usw. (bin für Tips offen)
Schenke doch ein Sparbuch, auf das Du monatlich 10EUR überweist... Am besten festlegen, so dass "die Kleine" mit 17 dann ihren Führerschein damit bezahlen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
http://handyflash.de/catalog/p…roducts_id/358/pov_id/268
Manchmal liegt die Lösung echt nahe... ![]()
Wäre auch hier das Tecra M10-13Z möglich? Wie sähe da die Kursrichtung aus? :cool: