Ist DaRappa was zugestoßen? :confused:
Beiträge von TMausHB
-
-
Frag mal bei ONE an, ob man da was machen kann am Preis?

-
Zu beachten ist auch, dass derjenige, den Du geschädigt hast, für die Dauer der Instandsetzung Anspruch auf ein Mobilitätsfahrzeug hat. Das müsstest dann entweder Du zahlen - oder eben die Versicherung.
Melde es der Versicherung, zu verlieren hast Du nichts.
-
Re: Tchibo Thread
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
in der Kontoübersicht bei Tchibo steht: Ihr konto weist ein soll von -104,98 auf. Bedeudet das jetzt das ich das noch zahlen soll bzw kommt noch eine rechnung nach?Ein Soll von negativer Höhe ist ja eigentlich ein Guthaben. Kannst Du das mal in Form eines (anonymisierten!) Screenshots hier reinstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von schwuppi
Schon einmal die mühe gemacht und die Seiten durchgelesen? Du solltest die antwort finden.Du erwartest zu viel von jemandem mit so einem Nicknamen...

(Man lese ihn rückwärts.) -
Schonmal an den Stick bei Tchibo gedacht? ;)
Nach Abzug der Gutscheine für Neukunden kostet der auch nur noch 25EUR...
EDIT:
Nur noch 1 Gutschein pro Bestellung möglich. -
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Dem schließe ich mich an,heutzutage noch 100€ für einen DVD Player zu investieren ist übertrieben.
Da kauf dir lieber den Samsung BDP1500.:top:
Wollt ich gerade schreiben! Genau den BDP1500 hab ich auch - sehr schönes und gutes Teil!

-
Wende Dich mal an den user "audioelektronik", der kann Dir bestimmt weiterhelfen! :top:
-
Du solltest schon warten, bis Du irgendwas schriftliches vom neuen Arbeitgeber in der Hand hältst... Alles andere wäre kopfloses Glücksspiel.

Wie Du am besten aus dem alten Vertrag rauskommst? Schildere Deine Situation und bitte darum, dass Dir gekündigt wird. (Du würdest Dich so im Zweifelsfall vor der Arbeitsagentur besser stellen.)
Sollte man sich da nicht drauf einlassen, wirke auf einen Auflösungsvertrag hin. Kein Arbeitgeber sollte sich ernsthaft einen abwanderungswilligen Arbeitnehmer ans Bein binden wollen, im schlimmsten Fall würde er sich krankmelden...