Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von raix
    Lieber mehr investieren und 42" nehmen ;)

Dieses Statement alleine - ohne Wissen über den Sitzabstand - ist mindestens eben so großer Unfug. ;)

Ich befeuere mit dem BD-P1500 einen Panasonic TH-37PX8E und bin sehr zufrieden.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Interessant. Bestätigt mich in meinem Vorhaben auszutreten, denn ich kann leider nicht wirklich gut mit Kindern. Bin aber auch erst 18, kann sich ja noch ändern. Wirst du explizit nur deswegen nicht gefragt, weil du nicht in der Kirche bist? Steckt da die Angst der Eltern dahinter, dass du die Kinder atheistisch beinflussen könntest (oder auch erziehen falls das bei euch auch so bekannt ist wenn den Eltern was passiert) oder einfach weil man (grundlos) nur Christen wählt?

Also ich kenn es so, dass nur Leute "offizielle" Patenschaften eingehen dürfen, die Mitglied in der Kirche sind.
    Es war aber nicht mein eigentlicher Grund seinerzeit auszutreten, nur damit ich keine Patenschaft angeboten bekomme. Viel mehr kann ich mich mit dem Gesamtkonstrukt "Kirche" nicht im geringsten identifizieren. Das gehört hier aber nicht hin, daher bitte ich jetzt keine Grundsatzdiskussion "Pro & Contra Kirche" zu führen. Danke.

Zitat

Original geschrieben von lalelu
    Moment, da fallen mir die Senseo- Pads ein... Oh, muss sofort los... hoffentlich komm ich nicht statt mit Senseo-Pads als Multi-konsolero heim :eek:

Heute ist Sonntag, da wirst Du weder als Konsolero noch als Padist nachhause kommen. ;)

Zitat

Original geschrieben von conzi
    Ich glaube kaum, dass man daraus einen orteil ziehen kann! So dumm ist der Blödmarkt ja auch nicht..

:confused: Offiziell ist das aber im Rahmen dieser Aktion ausgeschlossen. Daher seh ich das schon durchaus als Vorteil.
    Natürlich darf man nicht 3 Artikel kaufen, den 4. umsonst mitnehmen, um dann die bezahlten zurückbringen und den 4. Artikel zu behalten. Das läuft nicht. :D

Zitat

Original geschrieben von Heavenmade
    Dann hatten sie noch das samsung notebook NP X360 für 1599, ich habs bei notebook.de für 1699 gefunden. weis jemmand davon? wo ist der haken?

Galt das evtl. nur i.V.m. einem 24-Monats-Vertrag von T-Mobile (Datenflat)? Hier fangen die leider auch inzwischen so an... :mad: Ob das so im Sinne der PAngV ist, wage ich mal zu bezweifeln.

War vorhin im MediaMarkt Bremen-Oslebshausen. Cashkarten fürs Prepaid-Handy und iTunes-Karten sind leider nicht rabattierbar. :(

Aber: Man kann die hier gekauften Waren "wie immer" zurückgeben. :top: Wird extra an den Kassen so beworben. ;)

Ich habe erst den Beitrag gelesen und dann geraten, wieviele Beiträge der Verfasser wohl hat - richtig geschätzt, deutlich unter 100. :rolleyes:

Gehts noch etwas unqualifizierter? Lass doch diesen Thread nicht gleich mit einem Schloss enden! Tchibo schreibt extra "Nur 1 Gutschein pro Bestellung!", also was ist daran so schwer?

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Tut mir leid, ich war die ganze Woche auf der Cebit :(

Und heute brauche ich einfach mal etwas Ruhe. Ab Montag geht es wieder mit dem üblichen Support weiter

Alles klar - erwarten uns also ein paar CeBIT-Schnäppchen? :D