Mein "Feuer" wurde (leider :mad: :D) auch mal wieder entfacht... Diesmal hat eine Omega Seamaster "Planet Ocean" mein Herz erobert. Mal sehen, wann es so weit ist und ich mich nicht mehr zurückhalten kann. ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein "Feuer" wurde (leider :mad: :D) auch mal wieder entfacht... Diesmal hat eine Omega Seamaster "Planet Ocean" mein Herz erobert. Mal sehen, wann es so weit ist und ich mich nicht mehr zurückhalten kann. ![]()

ZitatOriginal geschrieben von demichve
Nicht ganz korrekt. In Berlin hat heute der Media Markt im Shopping Center "Das Schloss" offen. Schon mal was von verkaufsoffenen Sonntagen gehört oder bist du vom "Dorf"?
Hey, ja?! Frechheit! ![]()
Und, hast Konsolen oder Pads gekauft? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von hsvrules999
Werden die ob der neuen Generation rausgeschmissen? :top:
So siehts wohl aus... :top:
Ob sich Saturn auf den "Nimm-4-Zahl-3"-Preis bei MediaMarkt einlässt? Dann könnte man 4 Stück für 2.664€ bekommen - also 666€ pro Stück. Dafür würd ich glatt einen nehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Also ich verstehe 'wave' so, dass er bereits ein NC10 inkl. UMTS hat.
Dann würde zumindest der Stick für ihn nutzlos. Es sei denn man steht auf Gürtel und Hosenträger.
Deswegen ja auch mein Angebot, ihm den Stick abzukaufen, da er nur die SIM aus dem Paket benötigt.![]()
iMac MB 323 20IN C2D - ab morgen für 888,-€! :top:
ZitatOriginal geschrieben von wave
mal ne ganz dumme Frage:
Was brauch ich denn außer dem UMTS Stick noch zum surfen?
Ich hab ebenfalls ein NC 10 in welches eine Simkarte reinpasst. Ich hab eh ein O2 Inklusive 100 Paket.
Also steck ich einfach die O2 Simkarte ins Netbook + den UMTS Stick und dann läuft es?
Die Gebühren werden vermutlich nicht von den 100 Freiminuten abgezogen sondern mit einer Gebühr pro MB berechnet?
Idealerweise besorgst Du Dir eine SIM-Karte, hinter der ein Datenvertrag steckt. Entweder Prepaid, oder Postpaid... Die SIM aus dem Paket mit dem Stick könntest Du z.B. einfach in Dein NC10 stecken und damit loslegen. Den Stick darfst Du mir für 20EUR verkaufen. ![]()
Ab morgen bei Saturn:
iMac MB 323 20IN C2D für 888€.
Sollten sich da noch 3 andere finden, die so ein Teil für "Nimm 4 zahl 3" bei MM (Tiefpreisgarantie!) nehmen würden, teile ich hiermit mal deutliches Interesse mit. Für 666€ würd ich da wohl auch einen "brauchen". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von t.gravis
Nur noch eine Uhr zu haben, sich keine Gedanken machen zu müssen, welche man denn heute nimmt usw, usw .
Das wirst Du genau so lange durchziehen, bis Du nach max. 3 Monaten Deine nächste Exitwatch begutachtest. ![]()
HP-Artikelnummer: KE135ET
Also das Gerät mit integriertem UMTS-Modul.
Gibt es einen TT-Händler, der das Teil anbieten kann?
ZitatOriginal geschrieben von raix
Ich poste dann mal wieder mein Lieblingsbild:
Gutes Schaubild! :top:
Das meinte ich ja. Wenn man den Abstand nicht weiß, sollte man sich mit Aussagen wie "Nimm doch gleich XY Zoll, ist viel besser!" zurückhalten, denn das kann keine objektive Kaufberatung sein!
Wenn jemand (beispielsweise, ich will jetzt hier niemandem dies implizieren!) 1,50m vom Fernseher entfernt sitzt, wären 32" wohl deutlich ausreichend...