-
Sauerei, so etwas. Ich würd sofort eine Anzeige wegen Diebstahls bzw. Unterschlagung stellen.
Schau Dir das Gerät SEHR genau an, wenn Du es wieder in Empfang nimmst, am besten unter Zeugen. Wenn da ein Kratzer, eine Schramme, eine Beule dran ist, würd ich dem gleich klarmachen, dass er eine Anzeige wegen Sachbeschädigung zu erwarten hat, und Du eine Reparatur des Gerätes einfordern wirst.
Oder: Warte noch mal 4 Tage ab, dann gehst zum Direktor und teilst mit, dass der Lehrer Deine Handynummer in zwielichtigen Kreisen als seine angegeben zu haben scheint, und nun bekommst Du immer SMS von Leuten, die schreiben, dass Ihnen der Abend in Fesseln mit [Vorname des Lehrers] sehr gut gefallen hat - mal sehen, wer dann der Dumme ist. 
-
Kannst Du auch ein HP Compaq 6510b anbieten, HP-Artikelnummer KE135ET?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Einmalzahlung aufs Bankkonto 
Perfekt!
In welchem Zeitfenster? Vermutlich mit der ersten Rechnung, hm?
-
Zitat
Original geschrieben von ez-lif
Was um alles in der Welt treibt ihr mit den ganzen CallNow-Karten??? :confused:
Auf vodafone-Vertragskonten aufladen? 
-
Zitat
Original geschrieben von Joghurt2
Traumhafte Uhr! Als Chrono noch besser!
Den Chrono mag ich (ich weiß nicht warum!) in diesem Fall nicht so gerne. Finde das Tickerchen wie oben abgebildet überaus attraktiv. Verdammt!
Gibts eigentlich eine Abwrackprämie bei Armbanduhren? Hätte noch eine Casio... :cool:
-
Re: Kost Nix Aktion: Telco o2 IP 100 ohne AG – fonmarkt.de
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
Die Reduzierung der GG erfolgt durch eine Einmalzahlung unsererseits!
Einmalzahlung aufs Kundenkonto bei Telco, oder Einmalzahlung aufs Bankkonto?
-
Zitat
Original geschrieben von kostenlos
So, ich habe mal bestellt, es kommen 12,40€ Nachname- und Versandkosten dazu.
Mein Nachname ist teurer!!!
Zitat
Jetzt heißt es Daumen drücken ;-).
Viel Glück den Bestellern! Wär ich nicht mit meiner Lumix superzufrieden, würd ich auch mein Glück versuchen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
2610 mit SL
<10€ inkl Versand
http://cgi.ebay.de/Nokia-2610-…A10%7C39%3A1%7C240%3A1318
ACHTUNG!
Es wird ein Handy mit SIM-Lock angeboten, das nur mit Akku, aber ohne Netzteil geliefert wird. Man könnte ja böses vermuten...
-
Re: Riesenproblem mit handybude.de !!!
Zitat
Original geschrieben von pitcher
Meine Frage ist nun: Kann ich die monatlichen Zahlungen an mobilcom einstellen oder habe ich ein Sonderkündigungsrecht, da ich schon 6 Monate kein Handy habe?
Nö. Keine Chance. Das Handy hast Du von handybude.de gekauft, den Vertrag mit mobilcom abgeschlossen.
Handies ohne Vertrag gibts ab 25EUR, von daher wird es keine unangemessen schwere Aufgabe sein, Dir eins zu besorgen. 
Zitat
Habe ich sonst noch irgendwelche Möglichkeiten? (Klage, Anzeige)?
Was ist das für ein Anwalt, der Dich nicht berät? :confused: