Frag halt bei Deinem Distri, ob er Dir schriftlich geben kann, dass Du die Bilder, die er im Webshop hat, auch verwenden darfst... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von ilbasco
Aber mal ´ne Anfängerfrage in Sachen Automatik:
[...]Wie oft zieht man so ein Ding auf? Und wie genau macht man das? Die Krone in beide Richtungen drehen?Eine Automatikuhr zeichnet sich dadurch aus, dass sie sich automatisch aufzieht, wenn sie getragen wird. Tricky, oder?
ZitatGut, daß ich nicht mit ´ner Rolex angefangen habe

Keine Sorge... Schau mal bei http://www.uhrforum.de, da gibt es einen schönen Thread mit den besten Erfahrungen mit Verkäufern, in dem Du u.a. Hinweise auf "Fachgeschäfte" findest, die beim Kauf einer Automatikuhr einen Gutschein für den ersten Batteriewechsel dazugeben, oder Leuten zum Kauf einer Automatikuhr geraten wird, weil die ja "viel genauer gehen" als Quarzuhren.

-
Zitat
Original geschrieben von Joao
Gute Idee,finde auch,dass man hier langsam die Übersicht verliert.
Ein Vorschlag wäre noch,für Angebote die schon abgelaufen sind,im Betreff [BEENDET]
zu schreiben...
Man könnte auch die Angebote hier im Thread mit einer "Ampel" kennzeichnen... In die Abteilung "grün" (oben) die aktiven, die deaktiven nach unten in Abteilung "rot".
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ TMausHB: Habe gerade mal geschaut, leider hat keiner unsere Lieferanten das Modell im Angebot, kann ich leider nicht besorgen.Schade.
Toshiba M10-13Z oder -13L evtl.? -
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Super, dank Dir mucfloh. Mal ne Frage, 3,6Mbit reichen doch zum Surfen. Für was 7,2Mbit?
Größere Downloads?Schnellere Downloads...

Doppelte (maximale, nicht zwingend reelle!) Geschwindigkeit.
-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
1.) ihn nicht im ersten Post aktuell halten kann undDas wäre technisch kein Problem...
Zitat2.) er stark subjektiv ist (12,50 Euro GG "(fast)-kost-nix"?).
Interessanter Punkt. Ich finde (rein subjektiv :p) 12,50EUR mtl. für eine mobile Internetflat sehr günstig. Wird durch die 7,50EUR natürlich noch getoppt.
ZitatUnd zu guter letzt sind aktuelle gute Angebote sowie immer oben

Aber so hätte man halt einen Überblick über gewesene und aktuelle Aktionen. Das könnte man in so einem Thread schon gut gliedern...
ZitatAlle aktuellen Angebote (sortiert nach Sparte) in einer Übersicht wäre schön, aber wohl technisch nicht machbar (edit-Sperre) und es müsste sich erst eine finden, der das verwaltet.
Also? Freiwillige vor?

-
Um einen schnellen Überblick über die "Kost-(Fast-)Nix-Angebote" haben zu können, kam mir der Gedanke, dass man mal eine Übersicht erstellen könnte. Bitte keine Diskussionen über die Angebote in diesem Thread, das kann ja in den jeweiligen Angebotsthreads geschehen (ohne natürlich die jeweiligen Händler zu "bashen"... ;)).
Um gerade mal anzufangen:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=392044
Angebot von fonmarkt.de: Telco o2 IP 100 mit 100%iger Grundpreiserstattung ohne Anschlusspreis.http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=391519
Angebot von DaRappa: o2-UMTS-Daten-Flat für rechnerische 12,50€ im Monat (und sogar nur 7,50€ im Monat für Gewerbetreibende)http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=393870
Angebot von logitel: (siehe Threadtitel, ist selbsterklärend :D) -
Zitat
Original geschrieben von Fresh81
Die Dell Inspirion gehen in einer 48 Std. Aktion bis Morgen Abend bei 399,-- eur losAber der für 399€ hat lediglich einen 24Ah-Akku... Dürfte für etwa 1-1,5 Stunden Betrieb reichen. Lieber den Inspiron für 50EUR mehr nehmen, der hat neben einem schnellerem Prozessor gleich auch noch den Akku mit mehr als doppelt so viel Kapazität.

-
Der Bewegungsablauf erinnert mich an sie hier...

-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Was spricht dagegen sich Profiwerzeug zu leihen und es selbst zu machen?(Sollte nochmal günstiger sein.) Dann einfach Lan + TK Kabel reinlegen -> fertig.
Ich würd das schon eher vom Fachmann machen lassen - wenn der eine Strom- oder Wasserleitung anbohrt, oder sein Instrument an einem Stückchen Granit oder Stahl zerschrotet, ist es mir "egal".

Das Strippenziehen würde ich auch selber machen, keine Frage, aber das Bohren würd ich Fachleuten überlassen.