-
Nachdem wir von der Rückreise aus den USA auch 50USD wegen Übergepäck zahlen durften, muss auch mal eine Kofferwaage her. Es wird die von Aldi werden, ich hoffe, ich denke dran. 
Klar kann man da nicht so genau ablesen wie auf einer digitalen - aber meine Güte, dann pack ich halt den Koffer, wenn er max. 23kg wiegen darf, nur so voll, dass die Waage 22,5kg anzeigt. Mehr Toleranz wird sie wohl nicht haben... 
-
Sieht fast nach einer miesen Masche aus, diejenigen, die bei TPH einen Mobilfunkvertrag haben, mit Sperrung desjenigen zur Nachzahlung zu bringen... 
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die DKB erstellt aber Schufa Einträge. Einen für die EC Karte und einen für die VISA Karte.
Ganz normales Prozedere. Die Bank hat natürlich berechtigtes Interesse daran, ob der potentielle neue Kunde evtl. einen Haftbefehl offen hat, oder mehrere unbezahlte Kredite in der Schufa eingetragen sind. :cool:
-
-
Zitat
Original geschrieben von chri
weiß jemand ob im ingolstädter oder umgebung der gruppentarif auch auf bestellartikel gilt??
im regensburger ist nämlich das nicht der fall.
weil der vertrag erst NACH dem 14 komplett abgeschlossen (bezahlt) ist.
wir ziehen um und brauchen waschmaschine, kühlschrank, vollautomat. dann wär ein trockner auch noch mit rausgesrpungen und hätte sogar noch 300€ gespart.
Könntet doch die Artikel im voraus schon komplett bezahlen - wäre das keine Möglichkeit?
-
:eek:
Gibts doch gar nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von lexo321
Mhh ich bin grad am überlegen was meint ihr wie das dort gehalten wird?
Wenn ich z.B für meine ganze Family jeweils son Onlinekonto eröffnen würde und für jeden als Prämie den Amazon Gutschein auswählen würde, kann ich dann wenn ich z.B 4 Gutscheine habe die für ein Produkt einlösen?
Mir kam grad so der gedanke da ich ne große Family hab 
Das sollte schon gehen, Amazon ist es meistens egal, von wem die Gutscheine ausgestellt wurden, Hauptsache sie wurden bezahlt.
Aber ob ich meinen Familienmitgliedern einen Haufen Schufaeinträge für ein Konto bescheren wollen würde, das sie evtl. gar nicht benötigen, weiß ich auch nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Wäre stattdessen auch eine Auszahlung/ein Rückkauf der Geräte durch euch möglich?
Auszahlung könnte durchaus interessant sein. 
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ahhh, jetzt aber... 
Nachdem mir google irgendwas von Fahnen erzählt hat, hat mir da jetzt der Zusammenhang gefehlt.
*LOL*
Gleiches auch bei mir... Ich hatte den Begriff vorher noch NIE gehört oder gelesen. Ich dachte schon, das sei eine akute Bildungslücke. 
-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
Kann man im Übrigen auch mit der Freundschaftswerbung kombinieren. Oder mit zanox/affili
Das Angebot von web.de kann man noch mit Zanox kombinieren? Wie geht das? Da könnte ich ja nun doch schwach werden...