-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Sollte noch zu toppen sein, morgen gibt es 10 Prozent auf alle Mehrweggetränkeflaschen
(zumindest bei uns in Köln).
Jo, hier (Bremen) auch! (Meine ich zumindest gelesen zu haben.)
Zitat
Aber 6,99€ erreichen wir hier jede Woche irgendwo im Angebot.
Ja, sooo dolle sind die 7,77€ nicht, aber abzgl. der 10% ist das dann schon sehr nett. Und ich wollte es ja wenigstens erwähnt haben... 
-
Beim heute neueröffneten Rewe (vormals Extra) im Angebot:
Pizza Dr. Oetker "Big American" für 1,44€ pro Stück!
Außerdem: 12x 1l Cola/Fanta/Sprite usw. für 7,77EUR (plus Pfand).
-
Frag doch einfach mal bei den "üblichen Verdächtigen" an... DaRappa und fonmarkt.de 
-
Ich kann zwar zum Thema nichts beitragen, musste aber bei einem anderen Notebook das gleiche feststellen.... Pünktlich zur CeBIT wurde das gute Stück auf einmal teurer, obwohl das Teil vom Hersteller (auch HP!) nicht mehr produziert wird. :confused:
-
Schau mal hier:
Klick!

-
Zitat
Original geschrieben von mirco300
habe natürlich keinen Haftbefehl habe schulden aus einer selbsständigkeit die in ramen einer insolvenz geklärt werden
Das muss aber ein ganzer Berg Schulden sein...
Übel... Hoffe, Du bist bald "durch damit"!
Für den Moment: mal bei MAXXIM versuchen (s.o.)., oder einen Crash-Tarif sichern (bzw. es versuchen). :top:
-
Versuchs doch mal bei MAXXIM .
Vielleicht solltest Du, damit es hier keine Verschwöungstheorien gibt, mal kurz umreißen, um was für einen Schufaeintrag es sich handelt. Ist dort ein offener Haftbefehl drin, würd ich mal denken, dass Du wenig Chancen hast... 
-
Zitat
Original geschrieben von ugur11
Ich habe des öfteren bei DaRappa bestellt aber kenne diese Aktion nicht. Ist das ein Geheimnis oder wird es nun veröffentlicht, um welche Aktion es sich handelt?
Solange DaRappa nicht sagt, ob ich es sagen darf, sag ich nichts. :cool: 
EDIT:
Bitte nicht so viele PN!!! Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
du kennst sie doch oder? 
Ich wusste nicht, ob es die Aktion ist... Wenn sie es ist: Ja, ich kenne sie. :cool:
Darf ich sie hier veröffentlichen?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
eine aktion läuft schon
Welche? :cool:
Zitat
Welche?