Also lieber den Aufpreis für das integrierte UMTS sparen, ja? ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Ja! Nur 100% orig. alles andere ist Geldverschwendung!Ich hab einen erstaunlich guten Nachbau für mein Thinkpad vor gut 1 Jahr über eBay gekauft. Längere Standbyzeit als das Original, sehr passgenau, und wird 100%ig erkannt. Bei Interesse such ich mal den Verkäufernamen raus.

-
Ich beabsichtige (seit längerem! :D) die Anschaffung eines neuen Notebooks... Inzwischen sind ja auch die Geräte mit integriertem UMTS relativ erschwinglich geworden, daher wäre das natürlich eine interessante Sache. Ich bin nicht der Fan von USB-UMTS-Sticks, das wirkt mir immer zu fragil. Also müsste ein Steckplatz für eine Expresskarte vorhanden sein, um UMTS zu nutzen...
Sind die Sende-/Empfangseigenschaften dieser Geräte genau so gut/schlecht wie die von UMTS-Steckkarten oder UMTS-Sticks?
Meine Angst ist ja, dass man sich jetzt ein Notebook mit UMTS kauft, in 2 Jahren dann ein neuer Standard raus kommt, und man letztlich den Mehrpreis, den man jetzt schon für UMTS "on board" bezahlt hat, dann nochmal in eine Nachrüstlösung investieren muss... :o
-
Erstmal Quindan:
Danke für den Link, werd ich mal weitergeben!
ZitatOriginal geschrieben von Siemensanier
Den Subway als Arbeitgeber gibt es so nicht. Ist schon etwas abhängig von dem Franchisenehmer.Deswegen in der Überschrift die Anführungszeichen...
ZitatAber nur so am Rande. Der Druck von oben und auf den Franchiser scheint schon ziemlich hoch zu sein. Ich sage nur die unsägliche Angelegenheit mit den englisch sprachigen Verträgen. Da liegt es dann schonmal nahe, dass genau dieser Druck auch nach unten durchgereicht wird.
Ein weiser Mensch (Bernd Stromberg) hat mal gesagt:
"Ärger is wie 'n Blumentopf, von je höher der kommt desto mehr tut er dem weh, der ihn auf 'n Kopf bekommt!"
Dass ein Amerikanisches Unternehmen englischsprachige Verträge anbietet, finde ich nicht per se unsäglich.ZitatOder willst direkt für Fred de Luca arbeiten?
Wenn er mir die Möglichkeit geben würde - gerne!

Wobei ich ja auch mit keinem Wort geschrieben habe, dass ich selber beabsichtige, dort einzusteigen...
-
Arbeitet jemand von Euch bei SUBWAY Sandwiches und kann Informationen bzgl. Subway als Arbeitgeber geben? Speziell interessant wären Infos zu Sozialleistungen, Verdienstmöglichkeiten usw.

Im Internet finden sich da leider nur sehr widersprüchliche und sehr subjektiv geprägte Meinungen...
-
-
Zitat
Original geschrieben von -annes-h-
das ist ein link auf die bucht ... also bin ich doch mit ersteigerung bzw. sofort-kauf gar nicht aml falsch, oder ?Ups... Klarer Fall von :gpaul: meinerseits! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von -annes-h-
Wie läuft das nach der Ersteigerung ab:confused:
-
Ich suche einen o2 Active Data (die UMTS-Flat) - da ich kein Endgerät benötige mit Komplettauszahlung. :cool:
Wer bietet am meisten?

-
Wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn ich nur ein Nokia 1200 oder ein Motorola F3 dazunehme?