Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Sieht ganz ok aus für den Preis, wobei ich meinne letzten HP vor 6 Jahren hatte.
    Mein Dell spielt auch in einer andere Preislige, die kann man nicht vergleichen.

Dass man für 569,-€ netto keine High-End-Maschine erwarten kann, ist wohl klar. Ich benötige ein Arbeitstier mit hoher Ausdauer. Das sollte kas Kitschen wohl erfüllen. ;)

Alternative wäre ein Toshiba M10-13Z - Vorteil hier wäre auf jeden Fall wohl das derzeit angebotene kostenfreie Garantie-Update auf 3 Jahre. Ansonsten hat das HP mehr zu bieten, denke ich.

Es geht in einem Thread darum, dass ein Büro im Keller eines ziemlich massiven Bauwerks ("Bunker") errichtet werden soll.

Antwort von einem User:

Zitat

Ich würde ja auf Dauer depri werden, wenn ich im Bunker ohne Sonnenlicht arbeiten müsste, aber an sich finde ich sowas schon total cool. Vllt das Arbeitszimmer nach oben verlegen und im Bunker ein Heimkino einrichten?=) Dann wirds auch im dritten Weltkrieg nicht so schnell langweilig.

:D :top:

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    ich hab seit einige Monaten ein DELL-Notebook mit eingebauter UMTS-Karte. Ich kann keinen Nachteil gegenüber einer externen Karte erkennen, sondern nur Vorteil, inkl. einem besserem Empfang, da die Antennen im Displayrahmen sitzen wo sie hingehören.
    Der Mehrpreis war bei meinem Notebook damals 80€, jeder Cent gut angelegt.

Das sind doch mal gute Nachrichten! :top:
    Ich habe übrigens dieses Modell hier "im Auge": Klickklack!

Zitat

Original geschrieben von Siemensanier
    Wenn es dazu genutzt wird, dass mein der englischen Sprache nicht mächtiger Vertragspartner nicht wirklich verstehen soll, was er da unterschreibt, dann schon.

Das stimmt wohl.
    Allerdings verstehe ich nicht so ganz, wieso man etwas unterschreibt, was man nicht 100%ig versteht. Und dann schon gar keine so wichtigen...

Zitat

Besonders wenn dann ein verurteilter Schuldner bzw. ehemaliger Vertragspartner beim Einreiseversuch in die USA einfach mal abgefischt wird.

:eek: Das ist ja wie im Film!!!

Zitat

Nicht grad die besten Umstände für ein arbeitnehmerfreundliches Betriebsklima.

Stimmt.

Zitat

PS: und nun verkrieche ich mich wieder in dem Loch aus dem ich hervorgekrochen kam.

:confused: Muss ich das verstehen?