-
Nachdem ich gestern bei Misco bestellt hatte, hat heute um 11:30 Uhr DPD mir auch schon ein Paket gebracht. :eek: Das HP 6510b liegt gerade vor mir. 
Erster Eindruck: sehr solide. Große Tasten, vergleichsweise riesig beschriftet, Gehäuse knarzt nicht und wackelt nicht. Verarbeitung insgesamt aber (würde ich so rein subjektiv, erster Eindruck usw.) nicht ganz dem entsprechend, was ich von meinem Thinkpad R40 gewohnt bin. UMTS embedded ist zwar wirklich nicht schlecht - allerdings überlege ich ernsthaft, ob ich das gute Stück (jetzt, wo es wirklich noch kaum benutzt ist) wieder einpacke und stattdessen ein Thinkpad R61 bestelle... 
-
Ich überlege mich von meinem wenig benutzten und in sehr gutem (nahezu neuwertigen) Allgemeinzustand befindlichen Asus EeePC zu trennen... Das Gerät ist weiß, wurde im September 2008 gekauft, Rechnung vom deutschen Fachhändler "notebooksbilliger" mit dem Datum 30.09.2008 liegt bei. Somit also noch 18 Monate Garantie!
Es ist übrigens die Version mit integrierter Kamera. Das Gerät ist nicht "verbastelt", befindet sich also im Originalzustand! Auch die Originalsoftware ist drauf, also keine Windows-XP-Installation.
Bei Interesse kann ich gerne Bilder per Mail rüberschicken, die den guten Allgemeinzustand des Gerätes dokumentieren.
Preislich hatte ich an 160EUR inkl. Porto gedacht.
Bei Interesse schreibt mir bitte einfach eine PN! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von loup
Naja, die bisherigen Angebote sind keine Kracher.
Was ich suche ich ein Angebot, wo in Summe das Notebook günstig wird, und nicht nur über die Laufzeit finanziert.
Wo Du also einen Vertrag ohne Grundpreis bekommst und noch das Notebook günstiger als im Einzelkauf? Viel Glück! 
-
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Und wer schnell ist, kann sich noch eines der letzten 4 Exemplare des 'alten' Reiseakku PB993ET (zum zusätzlichen 'Unterschnallen'- hat zwar Gewicht, finde ich aber sehr praktisch
) bei http://www.staples.de für kleines Geld (59€+MWSt+Versand= ca. 72€ ) besorgen.
Direktlink hier... ;)
Es geht um diesen Beitrag aus dem http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=250188 ...
Zitat
Original geschrieben von dadash
....kein besonderer Grafikleistung, kein Webcam, zu dick und "bulky"... für €677 mehr erwartet...
Da es ein Business- und kein Zockernotebook ist, ist das mit der Grafikleistung in meinen Augen bewusst so gewählt.
Was jetzt "bulky" im Zusammenhang mit diesem Teil bedeuten soll, erschließt sich mir nicht ganz. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Das ist ja echt mal ein :top: - Preis!
Wenn das Ding DVI/ HDMI hätte dann würde ich glatt mein XPS 1330 eintauschen... 
Der Portreplikator ist ja auch nicht ganz billig... 
Ich habs mir bestellt, obwohl DVI/HDMI auch ganz nett wäre. Aber eben nur "ganz nett". Die anderen Daten überzeugen durchaus mehr. Schon allein der Prozessor. 
-
-
Hab gerade bestellt. 
Und gleich noch eine o2-UMTS-Datenflat bei DaRappa geordert, die Karte wird als "Resident-Guest" im Notebook verweilen. 
-
Hat sich erledigt. Habe bei DaRappa bestellt! :top:
-
Stehe kurz davor das HP-Notebook zu bestellen... Weiß jemand, wo das Gerät den SIM-Karten-Slot hat?