-
Zitat
Original geschrieben von DUSA
Also weder im Netbooknews-Forum noch im Sammyforum hat bisher jemand von einem UMTS-Umbau berichtet. Das NC10 hingegen haben schon so einige aufgepimpt mit allem möglichen Kram, u.a. auch einer nachträglichen internen UMTS-Karte, wobei erst noch ein MiniPCI-Port draufgelötet wurde. Einfach mal stöbern gehen...
Wenn, dann soll es schon "ab Werk" sein. Selberlöten ist nichts für mich. 
Zitat
Allgemein wär für mich fraglich, ob es für unterwegs mit diesem Rasierspiegel taugt

Sichtschutzfolie könnte da evtl. helfen. Wenn sie nicht zu dick aufträgt.
Zitat
Das NC10 kam afaik keine 3 Monate später auch mit UMTS raus (inzwischen isses auch in pink zu haben, da allerdings nur mit BT :D).
Ich will kein pinkes!
Ideal wären schwarz und UMTS, weiß und UMTS wäre aber genau so gut (und man sieht da wahrscheinlich die Fingerpatscher nicht so drauf wie auf schwarz).
-
Angenommen, man erwirbt einen Rechner, auf dem sich ein Lizenzaufkleber eines Betriebssystemes befindet - hat man damit automatisch die Lizenz an diesem Betriebssystem erworben?
-
Klingt sehr nach Fake. Oder Ware, die schon einen Sturz vom LKW hinter sich hat......
-
...nur heute als "WOW! des Tages bei eBay.
Verkäufer ist der auch hier bekannte Händler "deltatecc" - also seriös! Spitzenpreis! :top:
-
Klingt so, als wäre das Nokia E51 genau das, was Du suchst. 
-
Wie man an verschiedenen Orten im Internet lesen kann, soll es das NC20 wohl auch irgendwann mal mit UMTS geben (entsprechend beschriftete Montagepunkte auf dem Mainboard wurden entdeckt) - hat hier vielleicht jemand genauere Details dazu, wann es so weit sein wird bzw. soweit sein könnte? Vielleicht gibts ja irgendwelche Anhaltspunkte, wie lange es gedauert hat, bis das NC10 mit UMTS herauskam oder so.. 
-
...ich hol den Thread mal wieder hoch, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann...
-
-
Ich warte jetzt, bis es das Samsung NC20 mit integriertem UMTS gibt. So.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Aber das war dir doch schon vorher klar: ein Thinkpad ist eben ein Thinkpad, da kommen andere nicht so wirklich ran!
Na so richtig klar war mir das nicht... Zumindest, dass solche Welten dazwischenliegen können. 
Ich setz das Teil gerade wieder in Auslieferungszustand zurück. Es wird zurückgehen.