Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Und haette wahrscheinlich auch recht wenig mit dem gemeinen Shopleiter zu tun... Ich hoffe einfach mal, dass o2 etwas "grosses" bekannt gibt, mit dem wir alle hier nicht rechnen. :D

Aber es sind noch 6 Wochen hin... Ob wir das überstehen werden?! :D

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Wenn man als Außenstehender Subway mit Burger King oder McDonalds vergleicht, dann hat man den Eindruck, dass die Läden nicht richtig laufen. Vorallem wenn man bedenkt wielange man bei BK oder McD schon in der Kassenschlange gestanden ist...
    Wobei ist das Konzept von Subway gar nicht so schlecht finde.

Das war die Aussage der bei Subway arbeitenden Person... ;)

Zitat

Original geschrieben von noborusan
    Bei den Preisen in Deutschland nicht sehr wunderlich, ohne Gutscheine würde ich auch kein Sub für knappe 7€ kaufen. Wenn man bedenkt das die Footlong Subs in den USA seit Monaten 5$ kosten und sonst die Preise auch alle 1:1 auf € übernommen sind kann eindeutig von Mondpreisen sprechen :flop: In den USA war ich sehr oft bei Subway und dort ist auch eigentlich immer viel los in den Fialen ;)

In den USA waren wir auch desöfteren da - allerdings musste man da die "Sandwich Artists" motivieren, die Subs mit mehr Salat und Sauce zu versorgen. ;)

Ein kurzer Bericht...

Bewerbung fand statt auf die Stelle des "Restaurantmanager". Zugangsdaten für die "Subway University" bekommen, durchgearbeitet. Erster fader Beigeschmack: alles auf "Sandwich Artist" gemünzt. Okay. Nichts weiter dabei gedacht, auch der 'Chef' sollte wissen, was an 'an der Front' gemacht wird.

Termin fürs Vorstellungsgespräch. Kurze Begrüßung. Einfühlungsvertrag für 2 Probearbeitstage vorgelegt bekommen. Unentgeltlich natürlich. Wieder "Sandwich Artist" als Berufsbezeichnung. Könnte auch nicht geändert werden... (Okay?! :confused: ).
    Fragen zu finanziellen Aspekten wurden ungeschickt umschifft, man merkte ganz klar die Ausweichmanöver. Tätigkeitsbeschreibung: max. 1,5 Tage pro Woche "Büroarbeit", Rest der Woche Schrippenschmieren.

Man suche immerhin schon 2 Monate, und die 3 Mitarbeiter innerhalb dieser Zeit, die diesen Posten besetzt haben, haben den Laden nicht vernünftig zum Laufen bekommen. (Unfassbar hoher Mitarbeiterverschleiß, oder?!)

Nach 5 Minuten also den Laden wieder verlassen, um die Erfahrung reicher, dass man von nun an diese Kette lieber links liegen lässt. :top: Danke dafür!

Äußerst unseriös in meinen Augen.

Re: Re: Plant O2 einen großen Coup?

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Wie soll das laufen ? Wie will man denn ALLE Verkäufer an einem Tag schulen ? Mal abgesehen davon, für Tarifänderungen oder dergleichen gab es noch nie eine extra Schulung... :confused:

Zuletzt gab es so eine Aktion mit der Schließung aller Shops auf einmal bei QUAM... :D

Naja, Projektname "ONE" könnte ja schonmal implizieren, dass es lediglich noch einen Tarif gibt, der mit Zusatzpaketen (SMS, Internet, Minuten in Fremdnetze) um Leistungen bereichert werden kann.

Oder? ;)