-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Ist der Stick denn nun wirklich 100% SIM/NETLOCK frei?
Sollte so sein, da es sich um Vertragsware handelt.
Zitat
Habe 2x geordert. Wenn das durchgeht und das Angebot dann immernoch da ist, folgen weitere 
Wozu um alles in der Welt brauchst Du mehr als 2 UMTS-Sticks?! Da stecken doch nicht etwa Gewinnerzielungsabsichten hinter, oder? :cool:
-
Hey, bei mir gibts auch für 100€ kein iPhone. Überweis einfach mal. 
Viel Glück bei der Bestellung! Vielleicht beißen wir uns ja Donnerstag alle selber in den Arsch, weil Du stolz wie Bolle Bilder von Deinem 230EUR-iPhone präsentierst... 
-
"Egal, welches Gerät Sie zu Ihrem neuen Vertrag nehmen - Sie zahlen nur EINEN Euro!"
Der 'eigentliche' Kaufpreis wird einfach auf den Monatsgrundpreis des Mobilfunkvertrages umgelegt.
(Alles nur Vermutungen!)
-
Schau Dich nach einer Bank um, die Dir einen Kredit über die Summe für 6 Monate einräumt. Sollte die eleganteste Maßnahme sein. Oder versuche das Fahrzeug zu finanzieren, um in 6 Monaten eine Sondertilgung mit dem dann ausgezahlten Geld zu tätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
aber das is doch mit Vertrag!
Aber nur 3 Monate, und komplett kostenfrei.
Sollte es nun so sein, dass Du keinen Vertrag bekommst (gleich welcher Gründe auch immer), ist das Top-Angebot natürlich nicht unbedingt interessant für Dich... Aber o2 ist doch eigentlich recht "kulant". 
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
hallo
nein barzahlung
Da bleibt Dir nur eins - Vertrag wie geschlossen erfüllen und die Karre wieder verkaufen.
Wieso hast Du denn unterschrieben, wenn Du das Teil gar nicht haben willst?!
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Ist ne gute Idee von Dir, werde mich aber nicht bei den Blauen bewerben.
Trotzdem danke für den Tipp.
Im übrigen hatte ich im letzten Jahr eine etwas längere Diskussion mit einem User Namens REAL. Da hatte ich auch etwas zu meinem Job gepostet, der nichts mit Mobilfunk oder etwas ähnlichem zu tun hat. 
War doch nur Spaß! 
Ich befürchte, das wird noch eine lange Zeit, bis wir endlich wissen, was da Sache ist. Vielleicht sickert ja irgendwo mal eine verlässliche Info durch?!
Hoffen kann mans ja...
-
ONE - Ohne Nennenswerte Errugenschaften. :cool:
Eigentlich wäre es doch für einen Marketingmenschen von o2 auch ganz einfach, hier im Fachforum einfach einen ausgedachten Projektnamen zu nennen, und dann mal zu schauen, was sich das Fachpublikum so wünscht. Das gibt er dann an seinen Vorgesetzten weiter, der es umsetzt, und streicht endlose Lorbeeren ein...
Los unze, oute Dich! 
-
Auch von mir alles Gute zum 5jährigen! :top:
Dass Ihr auch nach gut 22 Monaten hier noch als Händler dabei seid, wo sich vermutlich das komplizierteste Klientel herumtreibt... RESPEKT! 
-
Zitat
Original geschrieben von ingo61
Aber Spanferkel schmeckt fein, ja? 
Ist das Spanferkel vom Aussterben bedroht?