Re: Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von didimano
Nokia 6300 für 79,99 € statt 129,99 €.
Nicht ohne Vertrag - nur in Verbindung mit dem ZEHNSATIONS-Tarif!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Nokia 6300
ZitatOriginal geschrieben von didimano
Nokia 6300 für 79,99 € statt 129,99 €.
Nicht ohne Vertrag - nur in Verbindung mit dem ZEHNSATIONS-Tarif!
Wir wohnen genau nebenan von einem Supermarkt, auf dessen Parkplatz zu jeder Tages- und Nachzeit sehr "seltsame" Menschen herumlungern... Punker, Obdachlose, "Anarchisten" (die mit dem tollen "A" auf dem Jackenrücken), fast alle davon haben Hunde, die (egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit auch immer) lautstark vor sich hin kläffen.
Es wurde bereits mehrfach von verschiedenen Nachbarn versucht mit diesen Menschen ins Gespräch zu kommen; diese 'Gespräche' sind leider nach kurzer Zeit beendet, nämlich dann, wenn man ein "Halt die Fr***!", "Verp*** Dich!", "Das ist ein freies Land [blablabla...]" oder "Ich lasse gleich den Hund los!" erntet. Die blöden Köter sind teilweise hüfthoch, also richtig große Viecher. :mad:
Die älteren Leute hier aus dem Haus trauen sich an diesen Menschen-Hunde-Rudeln schon nicht mehr vorbei, ob der Gewaltbereitschaft.
Ab und zu ist dann mal die Polizei vor Ort, verteilt Platzverweise. Und nach 20 Minuten gehts dann wieder von vorne los. ![]()
Eigentlich bezeichne ich mich eher als tierfreundlich - aber gibt es ein effektives Ultraschallgerät gegen Hunde? Wenn sich die blöden Vierbeiner hier nicht mehr wohlfühlen, sind bestimmt auch Frauchen und Herrchen bald verschwunden.
EDIT:
Taugt das hier etwas? Welche Reichweite hat dieses Gerät etwa?
ZitatOriginal geschrieben von lexo321
Finde es aber auch einfach nur dreist. Schön die Zeit abklemm in der Inso und danach wieder in die gleiche SCH***** langen. D.h wohl nichts gelernt...
Das ist nicht nur dreist, das ist in meinen Augen eine Vorstufe von Betrug.
Wobei man auch sagen müsste, dass eine Insolvenz normalerweise das Scoring so weit herunterreißt, dass mobilcom überhaupt nicht hätte schalten dürfen.
Da war mobilcom halt sehr unvorsichtig - was damit bestraft wird, dass auch mal so ein offenbar nicht unbedingt finanzbewusster Mensch einen Vertrag (oder wie hier gleich 2
) bekommt.
Das Notebook für 399,-€ ist auch interessant!
Nokia 6300 als freies Gerät für 89,-€ ist nun auch nicht unbedingt zu verachten.
ZitatOriginal geschrieben von schinge
das steht doch schon längst in diesem Thread
Ist doch schön, dass jetzt auch eine Quelle dafür genannt wurde!
Möglichkei D - als Resultat aus A, B und C wird der Thread nach max. 2 Seiten mit einem Schloss versehen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stigarta
Vieleicht? Oder Vieleicht auch nicht?
Immerhin hast Du bislang Deine unzähligen (:D) Postings ausschließlich zum Thema o2 verfasst... Bist Du also doch ein Insider, der mehr weiß? ![]()
Wenn das stimmen sollte, wäre das in der Tat ziemlich skandalös.
Allerdings finde ich, dass die Textstelle "SPIEGEL TV deckt die skrupellosen Machenschaften der Textilindustrie auf." sehr nach BILD klingt, und sich daher der Eindruck breit macht, es handele sich um eine ziemlich aufgebauschte Nachricht.
ZitatOriginal geschrieben von elsobi
Vorsätzlich handelt nach ständiger Rechtsprechung des BGH nämlich auch, wer den Taterfolg für möglich hält, ihn aber billigend in Kauf nimmt. Dies ist unzweifelhaft der Fall, wenn einem Ware ohne ersichtlichen Grund derart weit unter dem Marktpreis angeboten wird (nicht unbedingt bei Auktion).
Das heißt also, es könnte eine Offerte von der Polizei sein, um zu schauen "Wer schlägt bei dem Preis zu?", und alles, was dann ankommt, ist eine Vorladung, weil man sich der Hehlerei schuldig gemacht hat? ![]()
Ich wittere eine Riesenverschwörung - wer informiert EXTRA und die BILD? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zardi77
Okay, gib mir mal deine Kontodaten ...
Geb ich Dir, wenn Du das iPhone hast. Dann krieg ich aber auch wirklich 20EUR! ![]()
ZitatOptimist
"Wunder gibt es immer wieder..." :cool: ![]()