-
Ich habe mich in einem Thread etwas echauffiert, dass dieser zum einen mit GROSSBUCHSTABEN im Threadtitel, dafür im Text nur mit Kleinbuchstaben verfasst war... Reaktion eines Forenmitglieds:
Zitat
Original geschrieben von XXXXXXXXXXX
Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:

Irgendwie schlagfertig. 
-
Zitat
Original geschrieben von lenamarie87
Sind dir heute gleich mehrere Schnäppchen durch die Lappen gegangen oder hast du heute deinen Reich-Ranicki Tag? :confused:
:top: Der ist gut...
Zitat
Gut, das Plenken nervt etwas und die Kleinschreibung ist zwar nicht optimal, rechtfertigt IMHO aber auf keinen Fall deinen Wutausbruch.
Wutausbruch? Du scheinst aber sehr zart besaitet zu sein, wenn Dir irgendetwas von mir hier im Thread Dir wie ein Wutausbruch vorkommt... 
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Da steht das Mobilcom die Verträge fristgerecht gekündigt hat. Darunter verstehe ich das sie eben zum Ablauf der zwei Jahre gekündigt sind...
Tatsächlich. Hatte ich glatt überlesen. Entschuldigung. :cool:
Dann verstehe ich auch nicht, wieso die Geräte zurückgesendet werden sollten. Gibt es eine Möglichkeit, das entsprechende bzw. die entsprechenden Schreiben (anonymisiert!) hier mal reinzustellen? Dann könnte man sich ein besseres Bild davon machen, was nun überhaupt Sache ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Fast 
Die Multi-Sim kostet 30,00 Euro einmalig. Ansonsten ist es so wie von Dir beschrieben.
Also sozusagen für 1,25EUR mtl. (30EUR geteilt durch 24 Vertragsmonate) noch eine Datenflat dazu. :cool:
Genial.
-
Das heißt also, wenn ich derzeit noch einen GK-iPhone-Vertrag abschließe, hab ich eine zweite SIM-Karte kostenfrei dabei, die ich ins Notebook schmeißen kann, um darüber zu surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Ein Fehler wird nicht angezeigt? Bootet er danach ganz normal?
Danach gehts alles ganz normal weiter. Ich muss nur immer etwa 30 Sekunden dieses Bild da betrachten. :cool:
Zitat
Stelle mal im BIOS um, das die Bootmeldungen angezeigt werden, bzw. meine ich mit der ESC Taste direkt am Anfang sieht man die auch (mein R50p ist schon was länger her).
Danke für den Tipp! Werd nachher mal sehen, ob das beim R40 auch funktioniert.
Zitat
Vielleicht steht die Netzwerkkarte bei der Bootreihenfolge am Anfang und sucht seinen Bootp Server. Das käme vom Zeitraum ungefähr hin, bis der in einen Timeout läuft.
Da hab ich leider schon geschaut, die Bootreihenfolge ist es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Pfalzbuy
Zu deinem Pauschalurteil "blöden Kötern" fällt mir nur ein, das grad bei Hunden fast alles eine reine Erziehungssache ist! Außerdem kenne ich aus der "Multikultistadt" Ffm eine Menge Mitmenschen, auf die optisch gesehen quasi deine Umschreibung "seltsame" Menschen paßt und diese Mitmenschen gehen großteils mit ihren Hunden wesentlich besser um als manch "angepaßter Leistungsträger"!
Das stimmt schon, allerdings sind in dieser Gruppe verschiedene Menschen dabei, die sich gar nicht bemühen, die Hunde irgendwie zu erziehen. Schon allein die geschilderte Aussage "Pass auf, sonst lass ich den Hund los!" sagt ja vieles aus, denke ich...
Zitat
Ich habe mir mal die "deutsche" Verkaufsbeschreibung durchgelesen und da steht ja, das die Reichweite ca. 7m wäre. Nach meinen Informationen ist aber solch ein Gerät in Deutschland verboten, aber das kann ja der Betrewiber dieses Auktionsportals klären! Das Risiko einer Anzeige wegen Tierquälerei seitens der Gegenseite wäre mir persönlich zu hoch!
Das Risiko halte ich persönlich für eher gering. Die machen einen weiten Bogen um die Polizei, und halten im allgemeinen nicht viel von rechtsstaatlicher Ordnung, da muss man nur einmal ein Gespräch mit der Polizei mitbekommen haben, dann wird das sehr schnell klar. 
Würde den "Piepser" sowieso versteckt in einem Blumenkasten o.ä. montieren, so dass eine Ortung kaum möglich sein dürfte.
Zitat
Es gibt ein legales Pumpspray, welches für Vermieter / Grundbesitzer / Hausverwalter gedacht ist, das Hund- und Katzenstop o.ä. heißt. Das soll eine unangenehme Duftmarke besitzen und die Duftmarken der Tiere überdecken. Vielleicht bleiben ja diese Mitmenschen diesem Platz fern, wenn deren Tiere diesen Platz als unangenehm empfinden...
Gute Idee! :top: Das werde ich dem Leiter des Marktes (ich kenne ihn um 3 Ecken) mal nahelegen!
-
Richtet sich speziell an die Thinkpad-Besitzer...
Mein R40 bleibt beim Hochfahren direkt nach dem Anschalten ca. 30 Sekunden in dem Bildschirm stehen, wo nur das rot-grün-blaue IBM-Logo zu sehen ist, und unten die Anweisung, man könne die Taste "Access IBM" drücken, um ins Setup zu kommen. :confused:
Wo hat sich da was verstellt? Ist das ein bekannten Problem? Lässt es sich eventuell innerhalb von wenigen Sekunden lösen? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von saatkac
kann es noch aendern..wie haettest du es gerne?
alles klein?
Richtig hätte ich es gerne. Und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige. Derart hingerotzte Beiträge sind einfach nur furchtbar zu lesen.
Nimm einen Duden oder ein ähnliches Nachschlagewerk zur Hand.
Lies Dich in Rechtschreibung und Orthographie ein.
Verfasse danach Deine Beiträge.
-
Wieso schreibst Du im Topic SO HÄSSLICH GROSS und im gesamten Beitrag nur klein? :mad:
:flop: