ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Mattes oder glänzendes Display?
Kann hierzu jemand etwas sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Kann hierzu jemand etwas sagen?
ZitatOriginal geschrieben von blackspion
Toshiba Tecra M10 mit UMTS bei handyflash.de zum guenstigsten Geizhalspreis 636,65
Die O2-Vertrage sind leider gerade deaktiviert, war mit inkl50 o.H. bei ca. 480,-
Find ich auch sehr interessant. Ist ja von der Leistung her etwa mit diesem hier vergleichbar.
Und: Könntest Du auch das HP 6510b mit UMTS (HP-Artikelnummer: KE135ET) anbieten?
ZitatOriginal geschrieben von BLADES
Wobei es per Bahn mit sicherheit unkomplizierter ist, als mit dem Flugzeug. Gerade, wenn man die Billigflieger nutzt. Ich muss mir das gerade vorstellen, wie man mit einem 42`` in den Flieger einsteigen will.
Wird einfach als Reisegepäck aufgegeben... Wo doch die netten Rampagents immer sehr schonen mit den Gepäckstücken umgehen, bekommt das sicherlich auch einem Plasmafernseher sehr gut. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von chris68
TrueLife = spiegelnd
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
TrueLife ist die Dell-Bezeichnung für Schminkspiegel
Danke für den Hinweis - Warenkorb ist schon wieder geleert. ![]()
Heute bei Dell: Studio 15 mit C2D T6400, 4GB RAM, 250GB HDD und 256MB Radeon HD 3450 für 599EUR...
Was bedeutet "TrueLife"? Ist das Display spiegelnd matt? Matt wäre :top:, Spiegeldisplay ist für mich Ausschlusskriterium bei Notebooks. ![]()
Welche Akkulaufzeit ist mit diesem Notebook realisierbar?
ZitatOriginal geschrieben von gicka
Weiß jemand, ob es dieses Jahr eine ähnliche Aktion geben wird?
Kannst zu jedem Stand auf der CeBIT gehen, alle werden sie Dir sagen "Machenwanich!"... ![]()
Mal im Ernst, so besonders positiv hat das ja letztes Jahr hier nicht abgeschnitten. ![]()
Auch von mir natürlich alles Gute zum Geburtstag! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bigbutler4
machen wir eine sammelbestellung
FOFOF? :p
Widerlich!!!
Gibts in .pl irgendwo online günstige Notebooks?
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Das Teil ist echt der Renner, gleich mal bei mir im Büro ein Sammelbestellung losgelassen!
Das lohnt sich... Werde wohl auch mal ein Set bestellen, man kann ja für die paar Euros eigentlich nichts verkehrt machen. Ansonsten werden die Dinger halt auf dem nächsten Flohmarkt für 5-10EUR das Stück wieder verkauft. ![]()