-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kannst doch fragen ob du die alte Plakette selber abkratzen darfst, dann kannst du das mit Gefuehl machen 
Wenn man zu seinem Wunschkennzeichen eine so innige Beziehung aufgebaut hat, dass man Gefühle hegt, stimmt doch irgendwas nicht... Kann sich wrywindfall mal zu Wort melden? 
SCNR
-
Ich such nach einem Gerät mit max. 14,1" Diagonale... HP 6510b wäre genial (hat integriertes UMTS). Oder ein vergleichbares von IBM/Lenovo (dann auch notwendigenfalls ohne On-Board-UMTS).
Kannste da auch was anbieten?
-
Ein befreundetes Pärchen hat sich über liebe.de gefunden... Hält seit 6,5 Jahren. 
Anrüchig ist da wohl nur noch wenig dran, den Partner übers Web zu finden. Wenn man gerade mal von den dubiosen Heiratsvermittlungen mit polnischen/tschechischen/russischen/thailändischen Frauen (bekannt aus Funk und Fernsehen) absieht... 
-
Ist es das LG X110 mit UMTS? :eek:
Wer würde mir gegen Portoerstattung und kleine Aufwandspauschale so eins besorgen?
-
Ich war wie gesagt selber recht überrascht und habe mehrfach zu dem Mut gratuliert... Finde ich auch wirklich gut! :top:
Werde berichten, wie es nun weitergeht.
(Jedoch vorerst nicht im Detail, nicht, dass aus irgendeinem Grund der Partner hier auch mitliest...)
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das ist die spannende Frage? Da wird eine Frau verprügelt und Du findest das viel interessanter?
Musste das eben auch erst 3x lesen... Ich hatte ja gehofft, ich hätts falsch verstanden - wird jetzt schon eine Rechtfertigung erwartet, warum man helfen möchte?! 
Um hier etwas Licht ins Dunkel zu bringen: ich helfe, weil ich mich besser fühle zu helfen, als mir das Spektakel nur von außen anzusehen. Ich möchte mich damit auch nicht als "edler Ritter" aufspielen, ebenso habe ich kein in Beziehungsrichtung geartetes oder gar bloß sexuelles Interesse an der Frau. Es geht mir darum, dass ich für einen schrecklich lieben Menschen da sein kann.
Zitat
Aber eins stimmt schon: leider ist es, so pervers das ist, im Endeffekt nicht machbar, ohne dass sie mitzieht.
Inzwischen kommt da Leben "in die Bude"... Sie hat vor, selber zur Polizei zu gehen, und spielt ernsthaft mit dem Gedanken, ihn rauszuwerfen. War selber (äußerst positiv!) überrascht über die Entschlossenheit, die sie auf einmal an den Tag legte. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Nichts desto Trotz ist der Mp3 ein interessantes Gefährt - würde aber eher Richtung Quad tendieren wenn der Moppedschein nicht vorhanden ist. Geschmackssache.
Stimmt schon, die 250er Quads kriegt man teilweise schon für 2500EUR.
Werde beizeiten mal so einen MP3LT probefahren - vielleicht komm ich ja total auf den Geschmack... :cool: Und wenn man die Preise der Gebrauchten sieht, kann man sich ja sowas vielleicht mal für eine Saison zulegen, und wenn es sich für den Alltag nicht bewährt, danach wieder verkaufen. 
-
Re: Re: Re: Re: Piaggio MP3LT... Fährt jemand von Euch so ein Fahrzeug?
Zitat
Original geschrieben von Lobo
..was auch mit schlappen 7800 Euro zu Buche schlägt..
Dafür gibts auch schon nette Kleinwagen mit Heizung und Dach über dem Kopf :p
Ich weiss, das war nicht Deine Frage .. aber ich find das Teil heftig teuer.
Keine Frage, günstig ist das nicht...
Aber wenn mans anders rechnet: Wollte schon immer mal einen größeren Roller haben (Früher der 50er war irgendwie nicht so die Erfüllung. :D), aber ich habe keinen Motorradführerschein. Also müsste ich schonmal 1.300EUR etwa für den Motorradschein zahlen - nicht zu vergessen die Zeit, die ich dafür bräuchte. Plus dann ein "normaler" größerer Roller...
Die MP3, die mit PKW-Führerschein gefahren werden können, gibt es gebraucht schon für 4.000EUR in gutem Zustand, mit nicht allzu vielen km und immer gewartet. Wobei ich auch denke, dass die 7.800EUR (Listenpreis für ein Neufahrzeug) realistisch gesehen auf 6.800EUR runterhandelbar sind und sich evtl., wenn man ein Vorführfahrzeug nimmt, sogar irgendwo um die 6.000EUR einpendeln könnten.
Darauf dann ein Leasing oder eine Finanzierung, und die Sache fällt kaum mehr ins (finanzielle) Gewicht. 
-
Re: Re: Piaggio MP3LT... Fährt jemand von Euch so ein Fahrzeug?
Zitat
Original geschrieben von John
Stimmt so nicht, ein Händler hier in Düsseldorf baut die Gilera mit Fussbremse um sodass Du sie mit dem Autoführerschein fahren kannst.
Das geht wohl, kostet aber auch wieder mehr Geld. Ich würde da eher ein "Serienmodell" bevorzugen.
-
Eigentlich sagts der Betreff ja schon... :cool:
Ist von Euch jemand auf Piaggio MP3LT unterwegs? In meinen Augen ein gutes Gerät: fahrbar mit Autoführerschein, akzeptable Höchstgeschwindigkeit (400ccm-Version 140km/h), und sieht chic aus.
Welche Verbräuche habt Ihr damit im Alltagsbetrieb (also keine "Messfahrten" 200km Landstraße, sondern Innenstadt usw.) realisieren können? Welche Probleme sind bekannt?
EDIT:
Den Gilera Fuoco 500 habe ich mal rausgestrichen - ist nicht mit PKW-Führerschein fahrbar.