Damit der Schnäppchenthread seinem Namen treu bleiben kann, hier der Diskussionsthread, in dem über die Schnäppchen bei real,- diskutiert werden kann... ![]()
Beiträge von TMausHB
-
-
-
Ich hol den Thread mal hoch... Vielleicht kann man ihn auch ins richtige Unterforum verschieben. Danke.

Gibts das Wacom Bamboo derzeit irgendwo herausragend günstig? Vielleicht sogar mit einem Zeitungsabo?
Ganz ideal wäre wohl für meine derzeitigen Bedürfnisse das Bamboo Fun...
-
!
ZitatOriginal geschrieben von SoulySoRc
das SL500 ist der hammer,
habe ich öfters getestet...Dummerweise aber ein Hochglanzgehäuse.

Aber offenbar wird es ja auch kein vodafone-Notebook-Knaller-Angebot mehr vom Threadersteller geben, sonst hätte er sich bestimmt schon mal wieder zu Wort gemeldet?! :confused:
-
Kommt hier noch was? Wo ist denn der Notebook-Knaller? :cool:
-
-
Wo bleiben eigentlich die Schnäppchen für Gewerbetreibende? Ich erinnere mich an die 287-€-Vostros im Februar (März?) 2008...

Genau so etwas suche ich derzeit! -
Soeben hat mir der DHL-Mann auch ein Paket überreicht. Etwa so groß wie 3 Pakete A4-Papier zu 500 Blatt. Darin ein weiterer Karton (etwa 10*10*2cm) mit dem Schlüsselanhänger, und ein E-Plus-Flyer. Füllmaterial Fehlanzeige.
Naja, das Teil funktioniert, hängt schon am USB zum Aufladen. Ist insgesamt eher billig, mehr Spielzeug als Elektrogerät.
Gleich mal testen und Bilder draufspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
TMausHB
Ja kommt morgen ein Angebot, falls du ein bestimmtes Notebook wünscht kannst du das natürlich auch mitteilen
Und?

EDIT:
Toshiba Tecra mit integriertem UMTS wären natürlich auch nicht verkehrt.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyzek.de
TMausHB
Ja kommt morgen ein Angebot, falls du ein bestimmtes Notebook wünscht kannst du das natürlich auch mitteilen
Lenovo SL500, HP6730b, Samsung R60-T5550 Desmon.
Maximal 15,4" Display (ideal wären 13,3" oder 14,1"), zwingend Intel-Prozessor (kein AMD!). Ansonsten: günstig, aber nicht billig.