Provider oder Original-o2?
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von peetee
für was brauchen die die Personalausweißnummer? Ist doch ohne Vertrag
In jedem MediaMarkt oder Saturn ist das, soweit ich weiß, seit einiger Zeit auch so... Irgendwelche neuen Bestimmungen.
Bin am Zögern, ob ich auch mal eins bestellen sollte. Irgendwo in der Familie wird mans sicher los.

-
Stimme Printus zu! Arbeitslos kann immer nur die letzte Möglichkeit sein! Wenn es irgendwo einen Job gibt: MACHEN!
Die Zeitarbeit (der Begriff ist leider extrem negativ belegt!) kann auch eine Art Sprungbrett in ein Unternehmen sein. Als ich in dem Bereich tätig war, kam es nicht selten vor, dass die eigentlich in der Arbeitnehmerüberlassung eingesetzten Mitarbeiter von den jeweiligen Unternehmen direkt "angeheuert" wurden.Es gibt ja auch diverse Personaldienstleister, die direkt auf höherqualifizierte Berufe spezialisiert sind. Das Helfergeschäft nehmen längst nicht mehr alle mit.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ein sehr attraktiver Preis:
http://www.cyberport.de/item/9…vb-%2Bdock-%2Btasche.html...sprengt leider dennoch das derzeitige Budget, aber danke für den Hinweis.

-
Re: Laptop ohne Glossy-Display
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Ich habe mich dann bei IBM/Lenovo umgesschaut und bin auf die ThinkPad-Reihe aufmerksam geworden. Derzeit ist "Modellwechsel". T60- oder T61-Modelle gibt es als "Auslaufmodelle" recht günstig (so ab 550 Euro), sind aber technisch immer noch aktuell. Kein "Glossy-Display", kein Klavierlack, sehr stabil und langlebig und eine fantastische Tastatur! Je nach Ausstattung gelten diese Geräte auch nicht als "Consumer"-Geräte, sondern gehören eher der "Bussiness"-Fraktion an und haben meistens 3 Jahre Garantie!!Wo hast Du denn das T60 bestellt? Bin auch derzeit auf der Suche nach einem Business-Gerät.

-
Ich muss den Thread mal wieder hochholen...
Gibts gerade irgendwo ein Hammer-Business-Notebook zum Superpreis?
-
Kannste da auch schöne Business-Notebooks anbieten in den Tarifen? IBM/Lenovo oder hp wären besonders interessant...

-
Ich biete einen Geschäftskundenvertrag von T-Mobile mit 0171-Vorwahl und leicht merkbarer Nummer zur Übernahme an.
Es ist ein BusinessProfi-Tarif, 100 Minuten ins Festnetz frei pro Monat. Es wird nur der halbe Grundpreis berechnet, also 10,98€ netto mtl.
Die Optionen Business Budget Mobile Intern 100, Business Budget Fixed Intern 100, Business Budget 100 und Business Compact sind jeweils zu 100% rabattiert. :top:Da der Vertrag aufgrund der Vorwahl und der kurzen (Rest-)Laufzeit durchaus interessant sein dürfte, werde ich nichts "dazubezahlen".
Wenn jemand den Vertrag übernehmen möchte, einfach melden. Details klären wir dann per PN! -
Hab ich gestern Abend bei Dixon's im Sicherheitsbereich in STN gesehen. Chices Teil, sieht dem Amazon Kindle (den ich bislang nur auf Bildern gesehen habe) nicht unähnlich. Kostete da übrigens 199GBP. :cool:
Aber: Ob ich mir sowas kaufen würde? Ich glaube nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Es geht darum, dass diejenigen mit so hohen Beträgen die Artikel wohl meist zurück geschickt hätten, wenn sie diese rechtzeitig erhalten hätten, also hätten zahlen müssen.

Woher die Gewissheit? Glaskugel?ZitatUnd ja, hätte ich von dieser Aktion gewusst, hätte ich das auch schamlos ausgenutzt

Pass auf, gleich wird hier auf Dich eingedroschen. :eek:
Wenn man ohnehin etwas kaufen wollte, und dann für ein bisschen mehr bei Quelle bestellt hat, mit der kleinen Chance, dass man es vielleicht kostenlos bekommt... Das ist halt wie ein kleines Glücksspiel. Entweder es klappt, oder es klappt nicht. Der gezahlte Mehrpreis ist dann sozusagen der Spieleinsatz.