-
Zitat
Original geschrieben von KevinB
So blauäugig bist du nicht wirklich, oder?
Ich bin nicht blauäugig, da kann ich Dich beruhigen...
"Neid ist die deutsche Form von Anerkennung." - der Spruch trifft auch hier leider wieder zu. Freut Euch doch einfach mit denjenigen, dass sie etwas umsonst bekommen haben. Quelle hat nur ein Versprechen gehalten, mehr nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Weil die meisten hier wohl nie etwas bei Quelle bestellt hätten bzw. es bei rechtzeitiger Lieferung wieder zurückgeschickt hätten.
Klar hat Quelle die Aktion ins Leben gerufen und war sich durchaus bewusst, dass das den ein oder anderen Euro kosten wird. Aber deswegen direkt mal was für 2.800 € (!!!) zu bestellen find ich schon frech. Bei Leuten mit ´ner Kaffeemaschine, ´nem DVD-Player oder einer Kompaktkamera für 100 € ist das ja noch okay, aber irgendwann geht die Schnäppchenjagd für mich einfach in schamloses Ausnutzen über, sorry.
Hä? :confused: Du verurteilst jemanden als "Schmarotzer", nur weil er für 2.800EUR bestellt? Vielleicht hat er ja nicht nur aus dem Grund, eventuell von der Garantie Gebrauch machen zu können, bei Quelle bestellt?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
Die einen nennen es Schnäppchenfuchs Deluxe, die anderen schamloses Ausbeuten eines Versandhauses. Sorry, aber meiner Meinung nach völlig daneben. :flop:
Da komm ich nun auch mal nicht mit... :confused: Wieso ist das "schamloses Ausbeuten", wenn er etwas in Anspruch nimmt, was ihm unstrittig zusteht, und wofür er wohl auch gar nicht großartig "kämpfen" musste?
-
Es würde schon reichen, wenn der Verkäufer Dir die IMEI des Telefons schickt...
-
Habe mal eine Zeit lang mit dem Hagenuk MT2000 telefoniert. Interessantes Gerät: mit integriertem Anrufbeantworter. 
Man hatte zwar immer das Gefühl, sich einen Backstein ans Ohr zu halten, aber irgendwie fand ich das Gerät toll. 
Eingestiegen bin ich 1997 auch mit Free&Easy. 1998 kam dann der "Umschwung" zu D2 privat, auch mit dem D2 privat Schnuppertarif. 6 Monate Laufzeit, 29,95DM Grundpreis, allerdings keine Provision (wenn ich mich recht erinnere). Fand ich aber durchaus clever, und gewiss nicht zu teuer!
-
Zitat
Original geschrieben von David328
Hey das S10D hat aber auch keine ausziehbare Antenne 
Dann gab es die als Zubehör - das Exemplar, das ich hier habe, hat eine ausziehbare Antenne!
-
War letztes Jahr mit einem Freund für ein paar Tage in Italien unterwegs - sind von Bremen nach Bergamo geflogen.
Hatten auch überlegt, ob wir mal nach Mailand fahren, es dann im Endeffekt aber gelassen, und uns stattdessen lieber Verona und Bergamo angeschaut - sehr empfehlenswert, superschöne Städte, in Bergamo unbedingt die Citta Alta "mitnehmen"!
Gewohnt haben wir im Hotel Ulivi und haben von dort aus mit dem Mietwagen Tagestouren unternommenSchönes und vor allem sauberes Hotel, Frühstücksraum mit Ausblick auf den Iseosee, hoteleigenem Pool. Etwa 200m von einem Supermarkt weg. Sehr zu empfehlen!
Ich meine, vom Hotel aus wären es lt. Tomtom etwa 45 Minuten bis Mailand gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
1997 gabs nen schönes Siemens S6d mit ausziehbarer Antenne und CallYa
S6D mit ausziehbarer Antenne? Das könnte ein S10D gewesen sein...
S6D:

S10D:

Das S10D habe ich geliebt (leider ist bei meinem, das ich hier habe, der Akku platt), das erste Handy mit Farbdisplay, unfassbar! Habe ich damals (ich glaube, es war 1999) von einem inzwischen recht bekannten Pressevertreter bekommen, der damals in den Newsgroups ganz aktiv war. Er hats subventioniert bekommen (ich vermute mal, da Pressevertrag, für 1DM) und mir als Neugerät für 200DM verkauft.
Man, war ich stolz, als Gerade-Mal-Eben-Azubi mit einem Handy herumzulaufen, das damals normalerweise ohne Vertrag 699DM (IIRC) gekostet hat. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Quam ? Noch ein Begriff ? Den Shop in Nürnberg haben die damals so fluchtartig verlassen, da waren die Rechner noch an, die Kaffeemaschine hat schon geglüht und das Licht brannte noch, in der Tür hing ein hektisch handschriftlich hingeschmierter Zettel " gschlossen " 
Woher die Detailinfos mit glühender Kaffeemaschine usw.? Hast Du etwa dort gearbeitet? 
-
Dauerposter bat darum, den Verkäufernamen noch nicht kundzutun, von daher sollte man seiner Bitte nachkommen. Außer, er sagt den Namen selber - irgendwann muss das ja sein, schließlich will man ja vor dem Scharlatan warnen.