Re: Swatch the Beep
ZitatWenn mein Handy aus ist, kann ich auch das Handy auf die Uhr umleiten und sehe die Rufnummer des Anrufers.
Das kostet aber richtig Geld - oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Swatch the Beep
ZitatWenn mein Handy aus ist, kann ich auch das Handy auf die Uhr umleiten und sehe die Rufnummer des Anrufers.
Das kostet aber richtig Geld - oder?
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Die Uhr hätte damals tatsächlich 275 DM gekostet. Anscheinend war ich aber auch in einer Abverkaufphase und habe 99 DM gezahlt.
Glückspilz! ![]()
Wir haben sie damals direkt nach Erscheinen bei Kaufhof in Hannover gekauft, weiß ich noch genau... Da wussten die netten Berater nicht mal, ob es "Skorl" oder "Ess-Corl" heißt, weil die da noch keine Schulungen drauf bekommen haben. ![]()
Gibts am Flughafen Stansted einen o2-Shop? Dann könnte ich evtl. in der nächsten Woche auch welche mitbringen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Hab die auch wesentlich teurer in Erinnerung...
Hier gibts die übrigens bei hood.de:
http://www.hood.de/auction/338…t-in-ovp-2-neue-akkus.htm
Dort steht auch ein Verkaufspreis von 275DM.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Joooo Swatch hatte mal den Scall in eine seiner Uhren eingebaut. Hammerteil für gerade mal 50 DM habe ich mir soetwas damals gekauft und war ein Schnäppchen und sah zudem noch richtig gut aus. Vor 2 Jahren dann beim Umzug leider verloren war ein echter Kracher das Ding.
50DM? Das muss aber ein Abverkaufspreis gewesen sein. Wir haben damals 299DM bezahlt, wenn ich mich recht erinnere. (Vielleicht auch 249DM...)
Das hier ist übrigens das Modell, das bei uns Verwendung fand:

ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Stimmt. Für interne SMS war es die D2-eigene Zentrale. SMS damals 23 Pfennig und ab der 100sten 3 Pfennig.
Netzexterne liefen über das Materna-Gateway für 39 Pfennig.
Stimmt, ab der 101. wurden die ja richtig günstig. ![]()
Mein Rekord waren damals mal 873 netzinterne SMS in einem Monat, meine ich mich erinnern zu können.
Und einmal für mich
Xion
hinzufügen!
Schnelle Zahlung, netter und freundlicher Handelspartner! :top:
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Erinnert sich jemand noch an die Scall Uhr von Swatch?
Ich hab hier noch eine gut erhaltene herumliegen.
Ein ziemlicher Klopper (etwa das Kaliber der OMEGA Planet Ocean, nur in billigem Plastik :D), aber damals fühlte man sich schon ziemlich wie James Bond mit der Uhr. Vor allem, wenn man dann noch den übermittelten Zahlencode "dechiffrieren" musste...
Meistens hatte mein Vater die Uhr seinerzeit am Arm (muss so 1995/1996 gewesen sein, denke ich), und weil er kein Handy hatte, war es so die einzige Möglichkeit, an ihn zu erreichen, wenn er unterwegs war.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Zu meiner "Entlastung": Vor dem Kauf habe ich nochmals den Verkäufer über ebay gefragt, ob das Handy neu und unbenutzt sei: Antwort jeweils "Ja"
Ich habe eben bei einem der anderen angebotenen Geräte auch mal nachgehakt, ob es wirklich Neuware ist, oder diese (da das Gerät auf dem Bild schon ausgepackt ist) schonmal kurz benutzt wurde...
"das kann ich dir leider nicht beantworten weil ich es garnicht weiß"
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Hätte ich weniger Skrupel, hätte ich demnächst zusätzlich zum N82 meine 200€ wieder...
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Ihr könnt euch den Link schon raussuchen, von Verlinkung hier bitte ich aber abzusehen.
Werde ich nicht machen. Es ist eine Sache von 2 Minuten gewesen, den Verkäufer bzw. genau das Angebot zu finden, wo Du zugeschlagen hast. ![]()
ZitatJa, leider bestätigen sich die Vorurteile meistens. Habe mich hinterher auch geärgert.
Hinterher ist man meist schlauer... ![]()
ZitatIch möchte Richtung 100 Euro runter, für ihn immer noch eine Marge von 100%. Rückabwicklung hat er mir ebenfalls angeboten.
Ich hätte kein Problem damit, den GF des Marktes über das Hobby seines MA in Kenntnis zu setzen, allerdings eher als ultima ratio. Und negativ bewerten sollte ich den Typen auch, schon um die anderen zu warnen.
Ich würde dem gar nicht mehr über den Weg trauen, ehrlich gesagt, auch nicht, wenn er meint jetzt noch irgendwo ein neues gefunden zu haben, das er rausschickt. Dann kriegst Du einen Leerkarton, und er behauptet, da hätte ein Gerät dringelegen. :flop:
Versuch es auf 100 runterzuhandeln, oder lass Dir die komplette Kohle plus Rückporto überweisen, um das Teil dann wieder rauszuschicken. Wie gesagt: Ich drück Dir die Daumen!
Schwer zu finden ist der Verkäufer nicht. Und ich weiß nicht, bei dem Namen wäre ich schon skeptisch geworden... ![]()
Nun aber ist das Kind "etwas in den Brunnen gefallen", hoffe, Du kommst gut aus der Nummer raus! Ich würde entweder eine Rückabwicklung oder einen Preisnachlass von 75EUR anstreben. 125EUR wären angemessen.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
Diesen Verdacht habe ich auch. Gerade in diesem Umfang und aufgrund der Tatsache, dass die Ware bereits wenige Tage nach dem Einkauf beim Arbeitgeber sofort weiterveräußert wird.
Nennt mich einen Denunzianten, aber wenn Du Dich nicht mit ihm einigen kannst, würd ich mal mit dem Marktleiter, von dem die Rechnung ausgestellt wurde, anrufen. Zumindest hast Du das als Druckmittel in der Hand. Also: 100EUR nachlassen oder petzen! ![]()