Zum Thema Killerspiele mal ein sehr diabolischer Satz, den ich im Internet gefunden habe...
"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn mal wieder jemand in einer Schule Amok läuft. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Autobahnrücke schmeißt, schreit keiner "Böse, böse Tetris-Spieler!"" 
So, nun aber BTT:
Ich bin gerade seit gestern wie irre in eBay vertieft und steigere bei XBox- und PS2-Spielen mit. Immer wieder spannend.
Und für die paar Euros, die man teilweise zahlt, kann man sich echt keine PS3 oder XBox360 kaufen, wenn man nur mal so gelegentlich etwas daddeln will. 
EDIT:
Mal eine kleine Zwischenmeldung...
Habe schon ein paar Spiele ergattern können: 2x Tomb Raider (Legend für 4,50EUR, Anniversary für 15,50€) und 1x "WW II - Battle over the Ocean" für 4,84€ (jeweils PS2) und "GoldenEye: Rogue Agent" (6,05€) für die XBox. :cool: Überall noch ein kleine Betrag Porto drauf.
Und was sehe ich, als ich vorhin die Sonntagszeitung aufschlage? Ein Sonderpostenmarkt hat inseriert: morgen gibts "Ein Riesenposten XBox-, PSX- und PS2-Spiele" für jeweils 5€. Da werd ich morgen dann auch gleich mal vorbeischauen und kucken, was ich noch so finden kann. Hoffe, dass ich nicht verloren habe, wenn ich nicht direkt bei Öffnung um 8 Uhr da sein werde...