Es empfiehlt sich z.B. dieses Gerät hier: http://www.amazon.de/Linksys-W…11g-802-11b/dp/B0000AG8TX
Beiträge von TMausHB
-
-
Re: Re: Re: Spielt hier noch jemand PS2 in Zeiten von PS3 und XBox360?
ZitatOriginal geschrieben von der-kilian
Bei den Preisen zur Zeit (und dann nach Weihnachten erst recht) würde ich mir einen schönen FullHD LCD kaufen und die PS3 danach kaufen.Oder gleich was vernünftiges, also Plasma...

Die guten alten Konsolen PS2 und XBox machen auf unserem Plasma schon richtig Spaß. Und um "nur mal ein bisschen zu spielen" muss ich da auch keine 400EUR für die PS3 ausgeben, plus jedes Spiel etwa 50EUR. Ist aber auch immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Wie soll das mit der Strumpfhose funktionieren??Einer hält die Strümpfe oder Strumpfhose auf, der andere stellt den Blumentopf in rein, dann die Strumpfhose wieder loslassen. Funktioniert also ähnlich wie ein Schrumpfschlauch im Elektronikbereich.
-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
So ein Blödsinn
Seh ich genau so. Absoluter Unsinn. Ich würd die Leute mit solchen Autos eher auslachen, genau wie die "Tiefer-Breiter-Lauter-Fraktion".

Hat das vielleicht irgendjemand erfunden, der keine Kohle hatte, sein Auto chic zu machen?

-
Die E63 sind bei Euch nur mit QWERTY-Tastatur abgebildet... Werden sie QWERTZ haben?
-
Uuuund ab nach oben damit!
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Danke für die Erwähnung des SOPO-Marktes. Ich werde heute mittag auch mal vorbeischauen.
Allerdings spricht das Beispielfoto dafür, daß es nicht die allerbesten Spiele sind. Aber für ´nen 5er :top:
Meine Frau wird sich Weihnachten bestimmt über ein neues Spiel freuen. Sie ist totaler PS2-Fan, ich fahre ab und an mal virtuell ein Rennen oder eine Rallye. Die Kinder fahren voll auf die Eyetoyspiele ab.Für das gelegendlichen Spiele ist die PS2 ideal, die Grafik ist schon ganz schön. Wenn es dann ernst werden sollte ;), kann man immer noch aufsteigen.
War vorhin da, bei Zimmermann (Walle Center)... Um 8.45 Uhr etwa. PS2 war schon relativ ausgesucht, nur noch wenige da. Ich denke mal 85% noch für die XBox, 12% PS2, 3% GameCube.
5 XBox-Spiele habe ich mitgenommen, "Transworld Surf", "Sega GT Online", "Baphomets Fluch", dann noch irgendeins mit kleinen Robotern, die sich gegenseitig demontieren sollen und noch ein anderes. :cool:
Werde nachher evtl. noch beim Zimmermann in Hastedt vorbeischauen, ob da PS2-mäßig noch was zu holen ist. -
Die "üblichen Verdächtigen" sind vermutlich wieder ausgeschlossen von der Aktion, was? Also Spielekonsolen, iPods usw...?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
imho gibt es in der Videothek in der Hastedter Heerstr. noch gebrauchte Spiele für die PS2 und die Xbox zu kaufen. Das ist doch in relativer zu Deinem Büro.Danke für den Hinweis, werd ich evtl. mal vorbeifahren morgen...
Ansonsten führt mich mein Weg morgen früh sowieso zum besagten Sonderpostenramschmarkt. 
-
Nimm ein gutes mit USB-Anschluss und nutze dazu einen Cardreader...
Mein Pioneer P7900UB habe ich schon mehrfach (auch hier) empfohlen, ist ein Supergerät! :top: