-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Wie lange so ne Promo läuft, weiß allein das revenue management von US Airways. 
Die sind hoffentlich alle noch so dick mit dem Weihnachtsessen gefüllt, dass die Promo noch bis morgen mittag laufen wird! 
Zitat
Aber da es diese Fares schon ne ganze Weile gibt und das Frühjahr ohnehin die Sauregurkenzeit für Transatlantikflüge ist, würde ich mal drauf tippen, dass sie morgen früh schon noch zu haben ist...
Und weeehe, wenn nicht... Duuu bist schuld! 
-
ich will
(Es hat sich mir noch jemand erbarmt, dankeschön! :D)
-
Ich meinte die Internetseiten von US Airways... 
Ist aber wirklich interessant, manchmal findet er die Flüge, manchmal auch nicht. 
Leider kann man keine Flüge reservieren, sondern muss sofort buchen, wie mir eben ein Hotliner mitteilte. Muss leider erst noch Rücksprache mit einer Person halten, ob die evtl. mit möchte im Februar, die ich momentan nicht erreichen kann. :mad:
Weiß man, wie lange die Aktion noch geht? Der Hotliner, mit dem ich eben bzgl. o.g. Sache gesprochen habe, konnte oder wollte dazu nichts sagen...
Beim letzten Mal (unsere Flüge nach Miami über US Airways) war es nämlich so, dass das Reisebüro die Preise von der Homepage von US Airways auch halten konnte, das würde ich dann gleich morgen Vormittag dort anfragen. Da würd ich denen lieber noch ein paar Euro Provision zuschieben als im Internet zu buchen. 
-
Inzwischen sind die Flüge leider wohl nicht mehr zu dem Kurs buchbar... Schade, da war ich wohl zu spät! 
EDIT:
:confused: Mal gehts, mal gehts nicht. Muss man da irgendeinen bestimmten "Timeslot" erwischen?
-
Zitat
Original geschrieben von bnicknick
Misst bei mir kam alles an... :mad:
Was für ein Mist. :flop: Du hast etwas mit Liefergarantie bis Heiligabend bekommen, und das hat auch noch geklappt. :mad: Sag halt beim nächsten Mal, sie sollen die Ware ruhig mal einen Tag länger im Haus behalten, ich glaube, den Service bietet Quelle für nur 7,95€ an, nennt sich "Garantierte Nichtzustellung innerhalb der Regellaufzeit".
-
Wie kommt man an die Preise von 75USD die Nacht? Einfach anrufen und danach fragen?
-
Bed & Breakfast in New York - Empfehlungen?
Und wieder mal ein Reisethread - juhuuu! 
Kann jemand ein "Bed & Breakfast" (und ich meine jetzt nicht die komische Boyband! :cool: ) in New York City? Es geht lediglich um ein paar Übernachtungen, und werden hoffentlich eher "on Tour" als im Bett sein, wenn wir im Februar evtl. da sind.
-
Sehr geil, danke für den Hinweis!
Werde wohl zusammen mit meiner Freundin meinen Geburtstag im Februar dann in New York feiern... 
-
Zitat
Original geschrieben von schore3000
Ist ja noch früh
Denke mal bis 17.00 Uhr werden die DHL-Männeckes noch unterwegs sein.
Offizielle Info von DHL: Bis 16 Uhr wird heute ausgeliefert. 
-
Du hättest ein anderes Notebook nehmen sollen, auf dem die Tasten größer sind, dann hättest Du evtl. ein lesbareres Posting erstellt. :cool:
Evtl. MAC-Adressen-Filter im Router aktiv?