-
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Amateur gegen Profi 
Muss ich das persönlich nehmen, Herr Hauser? 
Zitat
Böller kaufe ich schon seit Jahren nicht mehr. Un von dem anderen Zeugs darf ich nicht mehr. Denn dann gibs MÄCKA.
12 bis 15 Min bei durchschnittlich 3 Batterien gleichzeitig reichen.
Irgendwann wird es dann nämlich langweilig, *und kalt*
Böller fand ich als Kind spannend - inzwischen eher langweilig, mich interessieren auch eher die Batteriefeuerwerke (die richtigen Kugelbomben lass ich zu Silvester lieber im Lager ;)).
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Anfang Oktober habe ich extra bei der Dresdner Bank nachgefragt, ob es sich um eine Electron handelt. Ergebnis: "Eine Visa Electron Karte bietet die Dresdner Bank nicht an, so dass wir Ihnen leider keine Informationen darüber erteilen können.".
Ich habe da andere Informationen, auch von einem bekannten Forenmitglied hier, das bei der DreBa arbeitet. 
Wobei meine Bankberaterin hier vor Ort meint, sie wäre sich nicht sicher, würde aber eher in Richtung "Nein!" tendieren.
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Wird die XBox-Karte bei Ryanair als Electron folglich als kostenloses Zahlungsmittel anerkannt?
Das würde mich auch interessieren. Da wir in ein paar Wochen mal wieder einen Städtetrip mit Ryanair unternehmen möchten, würde ich die auch zeitnah bestellen wollen. 
-
Zitat
Wechsel die Bezugslocation 
Du wolltest mich angreifen? 
Zitat
Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es in Stadtlage zu deinem geschilderten Umgang kommt.
Das könnte durchaus sein...
Zitat
Oder vielleicht überlege ich es mir doch noch, und stocke das Böllerbudget angesichts manchen Doppelmoral um das 3-fache auf.
Du bist so großherzig... Aufopferungsvoll kauft er mehr Böller, damit er mehr spenden darf!
:p
-
Wo ist der Unterschied zwischen der XBox-Karte und den anderen Prepaid-Karten von denen?
EDIT:
...und den VISA-Electron-Cards der Dresdner Bank (30EUR im Jahr)...?
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Beweise?
Als wenn ich Dir in irgendeiner Form Rechenschaft schuldig wäre...
Aber lassen wir das. 
-
Zitat
Oder was willst du sagen, dass Intensivfeuerwerker auf Amateurbasis alles asoziale sind? Ich verstehe mich als durchaus sozial. Sehe ich doch selbst am Wenigsten davon und die versammelte Gemeinschaft hat das Vergnügen ganz auf Ihrer Seite.
Du hast mich falsch verstanden... Ich wollte Dich nicht angreifen. 
Jedoch ist es jedes Jahr so, dass man sich in Baumärkten, Sonderpostenmärkten und ähnlichem vor den Feuerwerkverkaufsständen mit Menschen in einem Menschenpulk wiederfindet, die weder etwas von Körperhygiene (so riecht es), geordnetem Umgang inkl. "Schlangestehen" (so sieht es aus und fühlt es sich an) gehört haben, oder auch nur ansatzweise Deutsch sprechen. Vorhin habe ich (bevor ich wenige Minuten später von einem anderen Menschen in der Kassenwarteschlange den Satz "Alta, das is halb so viel wie isch Sozialhilfe bekomme!" gehört habe) mitbekommen, dass am 'Pyromanentresen' die Bedienung überhaupt nicht verstanden hat, was derjenige wollte, der gerade an der Reihe war...
Das könnte jetzt hier schon fast in Richtung politische Grundsatzdiskussion abgleiten. Soll es aber nicht. Glücklicherweise leben wir in einer Demokratie. Glücklicherweise darf man sich (fast) alles kaufen, was man haben will. Aber da stimmen teilweise echt die Relationen nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
TMausHB hat sich selbst nicht kundig gemacht und Dir somit eine falsche Vermutung aufgetischt.
saintsimon unterstellt anderen Usern, sich nicht kundig gemacht zu haben und falsche Vermutungen aufzutischen.

Wo sind wir hier, im Kindergarten?!
Sehr wohl habe ich mich kundig gemacht, die Information, die ich bekommen habe (vom ADAC) lautete "Das ist eine VISA Electron."
-
Gibts interessante Prämienabos mit "Home Vision - Blu-ray Edition"? Auf Elkes Homepage finde ich die leider nicht... 
-
Re: Re: Playstation 3 Konsole 80GB NEU incl.3m HDMI Kabel für 345€
Zitat
Original geschrieben von hexhex
Ich wüsste nicht nach welchen Grundsätzen bei einem etwaigen Import Differenzbesteuerung greifen würde.
Entschuldigt mein Unwissen im Voraus. :confused:
Quatsch, man muss doch nicht alles wissen... 
http://de.wikipedia.org/wiki/Kleinunternehmerregelung
-
Bei unserem Pioneer DVR-433H ist es so, dass man zu jeder Zeit eine Sendung, die gerade aufgenommen wird, anspielen, also Timeshift nutzen kann.
Beispiel: Du nimmst einen 20:15-Uhr-Film auf, kommst erst um 20:30 Uhr heim, setzt Dich vor die Glotze und schaust halt 15 Minuten zeitversetzt. Kannst mittendrin auch immer mal anhalten, z.B. um neues Popcorn zu holen oder so :D, und nach einer Pause einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast.
Aufzeichnung im Videorecorder hat übrigens rein gar nichts mit dem Fernseher an sich zu tun, denn dieser ist letztlich auch nur ein eigenständiges Empfangsteil mit Ausgabe auf Bildschirm statt auf Festplatte.
Soll heißen: Der Fernseher kann auch vom Stromnetz getrennt sein, Videorecorder nimmt trotzdem auf.