Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von lukasraederschei
    Aber nur beim F480, beim Innov8 komme ich bis zur Eingabe der persönlichen Daten auf 349€ zzgl. VK.
    Ich zögere aber noch mit dem Bestellen...

Nicht zögern, MACHEN! Für den Preis wirst es locker ggf. auch wieder los. ;)

Habs kurz vor Preisänderung (inzwischen stehts auf 599,99€ im Shop, also im Warenkorb) noch für 349,99€ bestellt, Express für morgen. Bin gespannt. :D

Hat eigentlich mal jemand angefragt, ob die Preise evtl. in den TPH-Shops auch machbar sind? Vielleicht ist das ja auch dort ein Preisfehler... :D

Habe übrigens auch mal beide bestellt. Bzw. einmal ein F480 und ein INNOV8, einmal nur ein F480 (sollten sie bei der Bestellung der beiden Geräte misstrauisch werden, geht vielleicht mindestens die andere durch... ;))

Zitat

Original geschrieben von herbert1960
    Etwas OT:

Ich finde es eine Frechheit, dass Ryanair für das Bezahlen mit KK eine Gebühr verlangt! :flop:
    Vor ca. 2 Jahren wäre das in Deutschland sogar noch rechtswidrig gewesen.

Weiter OT:
    Niemand zwingt irgendwen anders, mit Ryanair zu fliegen! Ich bin schon zig mal mit denen geflogen, immer pünktlich und sicher angekommen, bei den Buchungen wird klar und gut aufgeschlüsselt angezeigt, welche Kosten auf einen zukommen.

BTT:
    Gibt es denn überhaupt noch irgendwo "VISA Electron"-Karten in Deutschland zu bekommen?

Inzwischen habe auch ich mich zu einem BR-Player durchringen können (Samsung BD-P 1500), er ist angekommen, und wurde schon ordnungsgemäß per HDMI am Plasma-TV angeschlossen. Ich muss einfach sagen... WOW!

Die Bildqualität von "Unsere Erde" (haben wir bei Amazon gleich bestellt) ist absolut überwältigend, man sieht jedes noch so feine Detail. Auch der Sound (angeschlossen per Toslink an einen 5.1-Verstärker) ist brillant, sowohl Hoch-, Mittel- wie auch Tiefton werden sehr gut und dynamisch wiedergegeben.

Anfangs dachte ich gleich, er wäre defekt, weil er beim Einschalten und beim Hin- und Herfahren des Lasers doch etwas seltsam brummt, aber im Abspielbetrieb arbeitet er absolut leise und zivilisiert. :D

Eine Sorge habe ich jedoch...
    Wenn ich bei der Blu-ray "Unsere Erde" auf den unteren Menüpunkt im Hauptmenü gehe (nennt sich irgendetwas mit "dynamicHD"), öffnet er mir zwar ein Fenster, das mir sagt, dass die neueste Firmware installiert sein muss (habe ich erledigt), aber danach kommt der Hinweis, dass der Server von dynamicHD nicht erreicht werden kann.
    Netzwerksettings sind alle eingestellt. Kann den Player per Ping im Netzwerk erreichen, angeschlossen ist er also offenbar richtig.
    Hat er einen Defekt? Oder was mache ich falsch? :confused:

Re: Re: Leuchtkugel gesucht!

Zitat

Original geschrieben von THWS
    Meinst du Himmelslaternen? Die sind in Deutschland aber verboten...

Nicht explizit verboten, weil dazu eine "handfeste Grundlage" fehlt (soweit ich richtig informiert bin), aber nicht unbedingt gern gesehen. ;)

Ich glaube, er meinte eher die Seenotleuchtkugeln.