Beiträge von TMausHB

Der "normale" DHL-Bote war gerade hier... :) Ein INNOV8 und ein F480 (gestern per "Normalversand" bestellt) warten auf Abholung in der Packstation, 9 Tage lang. Bin mal gespannt, ob bis DI ein Einschreiben kommt, wenn nicht, werd ich die Teile aus der Kälte der Packstation befreien. ;)

Zitat

Original geschrieben von SGH-U100
    wie? Mit dem Verkauf warten, da die Preise sinken könnten? :p

Richtig. Viel Angebot = Preis sinkt.

Wenn in 10 Tagen dann alle Geräte den Besitzer gewechselt haben, dürften die Preise wieder anziehen.

Mein INNOV8 ist soeben geliefert worden. Gestern per Expressversand geordert.
    Gezahlt per Nachnahme, Rechnung über 359,99€ inliegend. :top: Gerät lädt bereits auf, bin gespannt, wie es sich macht!

Danke an den Tippgeber! ;)

Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    wollen wir uns alle vorn kamin setzen, lieder singen und die samsungs untereinander gegenseitig verschenken? :D (ala weihnachten)

Endlich gibts mal was vernünftiges zum Julklap! :D

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Hoffentlich kommt nicht noch ein anderer DHL-Bote vorbei und bringt das normal bestellte. Habe kein Bargeld mehr im Haus...!

Einfach nett fragen, ob ers in die nächstgelegene Packstation bringen kann. Da kannste dann per ec-Karte zahlen. :)

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    soeben ist das normal bestellte F480 angekommen ;)

Angeber! :p
    Hier ist noch gar nichts angekommen... Ich warte, und stehe bei jedem nach Sprinter klingenden Fahrzeug am Fenster um zu schauen, ob es "die gelben Engel" :D sein könnten.

Oh wie geil - noch jemand, der ein Paket bekommen hat. Bin schon ganz ungeduldig, ob meine auch kommen werden... :D

Man sollte mal einen eigenen Thread für diese Aktion erstellen, hat ja nur wenig mit den Dienstagsschnäppchen zu tun. Wie seht Ihr das?

Gratulation, Bayernpeter! Dann kann man ja wohl doch noch hoffen. Vielleicht kommt mein Innov8 dann ja gleich auch noch. ;) Hatte gestern noch eine Expressbestellung dafür rausgehauen, kurz bevor der Preis geändert wurde...

Also einmal beide Geräte in einer Bestellung (Normalversand), dann ein F480 (Normalversand) und ein Innov8 per Express. Irgendwas muss ja durchrutschen. ;)