Beiträge von TMausHB

Problem ist, dass nicht alle Paketfahrer an die Packstationen randürfen. Weiteres Problem: DHL EXPRESS bekommt von DHL (so ist es hier in Bremen) genau 3 (!) Fächer in den Packstationen zur Befüllung. Ein großes, ein mittleres, ein kleines. Wenn die belegt sind, muss das Paket einen Tag warten. Service ist das nicht in meinen Augen... Naja. :rolleyes:

Vorhin wieder eine tolle Sache mit der Packstation erlebt:
    Da wollte ich ein Nachnahmepaket aus der Packstation befreien, gebe lustig meine PIN ein, was passiert? "Vorgang abgebrochen". Nochmal probiert, gleiches Ergebnis.
    Den kleinen lustigen Button auf dem Touchscreen gedrückt, Problem geschildert, Antwort: "Deutschlandweites Problem mit der Verbindung zum Broker!".
    Wieder funktionsfähig ab voraussichtlich morgen 18 Uhr. :eek: Länger als 24 Stunden für die Behebung einer solchen Panne. Peinlich. Das ist doch sicherlich nur ein kleines Problem?!

Ich würde damit zum Anwalt gehen. Dürfte Dich wesentlich weniger Nerven kosten, als wenn Du Dich selber mit den Versicherungen "abbemühst". Auch, wenn derzeit alles klar aussieht - wer weiß, was noch kommt.
    Zahlen solltest Du für den Anwalt im Normalfall nichts, das müsste die gegnerische Versicherung zahlen. Von daher denke ich, dass Deine RSV sehr kurzfristig eine Kostenübernahmeerklärung an Deinen Anwalt faxen wird, wenn er diese angefragt hat.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück!
    Glück hattest Du ja offenbar auch schon, Du hast keine gesundheitlichen Leiden davon getragen. Solltest Du in 2/3/4 Tagen Kopf-/Nackenschmerzen oder ähnliches unerklärbares bemerken, geh sofort zum Arzt, kann ein Schleudertrauma sein. Hiervon dann auch ggf. sofort den Anwalt unterrichten, da kann er dann wahrscheinlich noch Schmerzensgeld 'rausholen'.

Zitat

Original geschrieben von ukl
    ok ok mir fällt es auch schwer - aber ich lass meins liegen bis dienstag :)

Warum eigentlich liegenlassen?
    Nur, weil irgendein nicht angemeldeter Troll auf einer Linksammlung ohne jegliche Art von Beweisen zu haben behauptet, TPH würde nachträglich Forderungen stellen und diesbezüglich Einschreiben versenden mit einer Anfechtung?

Zitat

Original geschrieben von nbf1982
    Willst du die Leute hier eigentlich verarschen?

Gehts noch? Das ist ein Händlerthread, und der sollte nicht durch solche Flitzpiepen wie Euch versaut werden! Manieren scheint man Euch in der Kindheit nicht gelehrt zu haben... :rolleyes: Stellt Ihr Euch bei "real,-" auch auf den Gang und schreit "Die Schnibbelbohnen hab ich aber bei REWE günstiger gesehen!"???

Niemand wird gezwungen, bei ihm zu kaufen. Oder seh ich das falsch?

Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Hab's angenommen und harre nun der Dinge die da kommen ;)

Mal so ganz nüchterne Fakten auf den Tisch:
    Wieviele Leute haben hier bestellt, das Handy bekommen, und noch kein Einschreiben bekommen - 50? 100? 250?
    Nur, weil ein nicht angemeldeter Troll auf "maidiehlz.de" behauptet, er habe ein Einschreiben bekommen, machen wir uns hier reihenweise in die Hose. Irgendwas stimmt doch da nicht. ;)