-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Sowas lässt sich per Addons vollständig automatisieren.
Wow, Künstliche Intelligenz? 
Ich meinte eher, dass auf Sinngehalt geprüft wird. Könnte mir durchaus vorstellen, dass, um auf X Postings zu kommen, spamartig Postings im Stil von "Ich auch!", "Ja!" oder einfach anderer Unsinn erstellt werden...
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Ich befürworte auch die Lösung, das Werbeforum für alle User mit weniger als 50 Beiträgen oder weniger als 4 Wochen ab Anmeldung zu sperren.
Wobei dann auch wieder verstärkt auf die Beiträge der "Neuen" geachtet werden müsste, was wiederum höheren Adminisitrationsaufwand nach sich ziehen würde. Aber vielleicht ist es das wert?
Man kann die Forensoftware sicherlich auch dahingehend "tunen", dass Beiträge von Usern, die bislang unter 50 Beiträge geschrieben haben, durch einen Moderator freigegeben werden müssen, oder?
-
Jetzt habe ich endlich mal eine SIM ins INNOV8 eingelegt. Telefonieren kanns auch! 
Was jedoch bedeutet der blinkende Briefumschlag oben rechts neben Akkuladung und Schlüssel? :confused:
SMS habe ich noch genau NULL drauf. Meckert das Gerät über vollen Speicher auf der SIM? Wie kann ich Nachrichten von der SIM löschen?
EDIT:
Wieso finde ich die Lösung immer erst, nachdem ich 10 Minuten gesucht, und dann einen entsprechenden Beitrag erstellt habe?! 
Es gibt bei Mitteilungen einen Punkt "SIM-Mitteilungen". Das wars. 
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Auch wird TPH sicherlich bereits diesen Thread bemerkt haben und dürfte schon aus Imagegründen ein Interesse an einer sauberen Abwicklung dieser Aktion haben.
Das denke ich auch, dass mindestens eine Person von TPH hier mitliest...
Selbst, WENN jetzt eine Rückabwicklung angestrebt werden WÜRDE, wäre das sinnlos. Was soll TPH mit tausenden Gebrauchtgeräten?
-
Offenbar gibt es einen Lieferengpass an F480... Die Kunden, die noch warten (so kann mans auch maidiehlz.de entnehmen), sind, so wie ich das überlicken kann, Aspiranten aufs F480.
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Verstehe nicht das die freiwillig Verluste machen :confused:
Freiwillig sicher nicht. Aber der buchhalterische und administrative Aufwand, sowie der Imageschaden, der nach einer solchen auftreten würde, lässt sich nicht gegen die Rückabwicklung der Geschäfte aufrechnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vahid
Falls es technisch möglich ist, könnte man auch die maximale Anzahl von Posts pro User in einem Thread des Werbeforums auf 5 begrenzen.
Mit 5 Fragen und Anfragen zum Angebot dürfte das persönliche Anliegen ausreichend behandelt worden sein.
Nicht praktikabel. Das hieße ja, dass jeder auch nur 5x im Amazon-Schnäppchenthread posten dürfte.
-
Da wollte ich gestern meine Sendung aus der Packstation freikaufen, und was ist? ec-Kartenzahlung nicht möglich. :mad:
(Habe meinen Unmut auch schon im Packstations-Thread kundgetan! :D)
Hatte erst die Befürchtung, dass da künstlich was zurückgehalten wird, aber die Hotline bestätigte mir, dass es deutschlandweit zu Einschränkungen mit der ec-Kartenzahlung kommt. Puh. 
Absender ist übrigens (lt. Packstation) "Firma ZL". Was ist das, ein Fulfillment?
-
Bremen meldet 35cm Schnee!
Allerdings nicht hoch, sondern breit...
Eine kleine Schneeverwehung draußen, sonst nichts, trotz schneefreundlicher -5 Grad.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
30-45 Minuten, aber der Flieger kann auhc gut mal ordentlich verspätet sein bei USAirways.
...was aber auch bei Fliegern jeder anderen Airline vorkommen kann. 
-
Re: Preisentwicklung bei LCD-TV
Zitat
Original geschrieben von Hellwach
Würde mir gernen einen 107cm LCD Fernseher holen, allerdings erst, wenn ich ihn für deutlich unter € 500 bekomme...
Für 503,36€ (599€ inkl. MwSt.) bekommste einen sehr guten 42" Plasma-TV... Panasonic TH-42PX8EA.