-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Bei geschaetzen <500 Premium Accounts und zu erwartenden >1000 "Werbeforum" Accounts sicher ein kleiner Unterschied.
Wie gesagt, es kommt ja auch was dafür wieder rein.
Auf jeden Fall denke ich, dass niemand Geld dafür zahlt, spammen zu dürfen. Dürfte eher wirken als Zeitsperren oder Mindestpostingzahlen. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Nette Idee - aber auch hier ist der administrative Aufwand immens. Irgendjemand muss ja monatlich die Eingaenge kontrollieren, An- und Abmeldungen bearbeiten, etc.
Muss beim Premiumaccount auch gemacht werden. Außerdem sollte man das so machen, dass jährlich im Voraus überwiesen wird. Hält die Arbeit etwas in Grenzen.
Und wenn mans so will: Es kommt ja sogar noch ein bisschen was bei rum! 
-
Nur, um mal ein kleines Meinungsbild zu haben...
Was haltet Ihr von meiner geäußerten Idee einer zusätzlichen Mitgliedschaftsstufe?
1.) Basismitgliedschaft wie bisher; mit der Ausnahme, dass die Werbeforen nicht eingesehen werden können. Wie bisher kostenfrei.
2.) Basismitgliedschaft PLUS (Nomenklatur ist noch zu definieren). Wie 1.), jedoch zusätzlich die Werbeforen nutzbar (Lese- und Schreibrechte ab z.B. 20 Beiträgen.) Kostenpunkt: 2,50€ monatlich.
3.) Premium-Account wie bisher (Klick!). Kostenpunkt: 5,00€ monatlich.
-
Super... Das ec-Karten-Problem besteht weiterhin... 
Inzwischen heißt es: "Spätestens Mittwoch (!!!) ist alles wieder in Ordnung!". :mad:
-
Inwieweit man den Knallköpfen bei maidiehls.de jetzt glauben darf, vermag ich nicht zu beurteilen, aber es werden Stimmen laut, dass nun ein paar F480-Bestellungen storniert wurden.
Vielleicht sinds aber auch nur die Bestellungen, wo die Ware im Rückstand war, und die Leute schon 10x angerufen haben um sich um den Verbleib der Ware zu erkundigen. 
-
Du hast doch die KM sicher schon in den vergangenen Jahren gemacht, und nicht erst im Versicherungsjahr, in dem der Schaden aufgetreten ist, oder? Wenn Du sagst, dass Du seit 4 Jahren keinen km-Stand angeben musstest...
-
So, und jetzt gehen wir alle mal ne Runde barfuß durch den Schnee, um uns wieder abzukühlen, und danach haben wir uns alle wieder lieb.
Bleibt doch mal locker, die Anfeindungen führen kein Stück weiter!
Inzwischen dürfte überall die Post durch sein - offensichtlich ist auch heute nirgends ein Einschreiben von TPH angekommen. Selbst auf maidiehlz.de ist kein entsprechender Hinweis darauf zu finden.
:top:
-
Vielleicht die einfachste Möglichkeit:
Ergänzend zur Premium-Mitgliedschaft (für 5€ mtl.) noch eine Deluxe-Mitgliedschaft anbieten für 2,50€ monatlich. Ab dieser sind dann die Werbeforen zu sehen, in der kostenfreien Standardmitgliedschaft bleiben diese verborgen.
-
Zitat
Original geschrieben von geronimo1
Was passiert denn, wenn jemand zu bestehenden Threads schreiben darf, aber selbst keinen neuen eröffnen. Er schreibt dann in alte Threads rein, wo er glaubt, dass dieser am besten passt. Der ist dann aber eher schlechter als wenn man direkt einen neuen eröffnet hätte.
Ich glaube, es geht um das Verfassen von Beiträgen im Allgemeinen, und nicht ums Erstellen eigener Threads... So seh ich das zumindest.
Es ist nun mal so, dass "die Neuen" überproportional viel Unsinn verzapfen. Wenn man teilweise liest "Ich habe keine Lust den Thread ganz durchzulesen, deswegen frag ich einfach mal...", ist das schon ganz schön frech.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas201
Deswegen als Alternative die Wartezeit von 4 Wochen - oder von mir aus auch keine Postinggrenze sondern nur die Wartezeit von 4 Wochen.
Wenn man sich wirklich für ein Forum interessiert, dann sind es einem auch 4 Wochen wert (Habe selbst schonmal ähnlich lange gewartet und hab es überlebt
)
Das ließe sich aber sinnvoll nur damit kombinieren, dass nach den 4 Wochen dann aber auch innerhalb von weiteren 10 Tagen mindestens ein Beitrag verfasst wird, ansonsten wird der Account wieder entfernt.
Sonst melden sich unzählige Leute an, merken "Oh, ich kann gar nicht schreiben!" und die Datenbank füllt sich mit toten Nicks.
Man man man, die Spammer machens einem nicht leicht!