Beiträge von TMausHB

Ich erstelle mal einen aus diesem Thread (http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=384429) hervorgegangen neuen...

Wer kann so etwas in diesem Konstrukt anbieten? Mein vf-Vertrag läuft im nächsten Monat aus (bislang kam vf nur mit sehr müden Angeboten um die Ecke), die Rufnummer soll portiert werden.

EDIT:
    Achja, Endgerät oder Zugabe wird nicht benötigt. Also Auszahlung oder "Tankgutschein". ;)

Zitat

Original geschrieben von crooks
    150 Freiminuten gab es bis Dezember 2008 nur in Hamburg. Also scheint der Vertrag dort geschlossen worden zu sein.

Schade. :)

Zitat

Sodann gibt es die 100 Frei-SMS nur bei einer Werbung. Daher kann es keine herausgehandelte Geschichte sein, sondern nur mit einer Werbung zusammenhängen.

Das ließe sich ja hier regeln.

Zitat

Dann gibt es auch sicherlich niemanden, der 7,50 Euro GG bezahlt. Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

- Base Pro Verlängerung, bei der nur der Nettopreis der ersten drei Monate genannt wurde
    - es handelt sich um einen rechnerischen Grundpreis, der im Zusammenhang mit einer Auszahlung steht; dann ist es auch kein Verhandlungsergebnis mit der Base-Hotline, sondern über die Haus-und-Hof-Händler oder eBay sicher ebenso zu realisieren.

Da könnten ja die Haus-und-Hof-Händler hier mal einhaken und ein paar sehr gute Angebote raushauen. :)
    Na, wie wärs? :D

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Ansonsten gibt es dann ein Erfahrungforum, in dem nur die User posten können.
    Hier haben allerdings die Händler keine Schreibrechte.

Da kann ein Händler keine Stellung zu irgendetwas beziehen, finde ich daher etwas unglücklich.
    Schreibrechte ja, allerdings sollte dann explizite Werbung ausbleiben (OK fände ich "Die Aktion haben wir neu aufgelegt, siehe Werbeforum...").

Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Habe so Base 2 mit 150 Minuten in andere Netze und 100 frei SMS für 7,75 €
    bekommen.

Klingt, als wäre das auch ein Tarif für mich...
    Wenn jemand weiß, wie das geht: her mit der Info! :top:

Zitat

Original geschrieben von b7turbo
    Konsequente Moderation wäre imho der bessere Weg. Fragen, die schon in einem Thread beantwortet wurden , löschen. Oder besser User verwarnen - immerhin ist es zumutbar, einen Thread(!) zu durchsuchen...dafür gibt es diese spezielle Funktion. Genauso verhält es sich mit Postings ala "XY . habe Dir schon ne PN geschrieben, antworte hier" etc...

:top:
    Halte ich so für sinnvoll.

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    ...so ein Quatsch! Da kommt nichts mehr! Die rechtliche Seite wurde ja auch schon zigfach in diesem Thread besprochen!

Ich habe jetzt mal meinem Anwalt (der mich in einer anderen Sache derzeit sehr gut vertritt, und der mir auch vor Jahren mal "aus der Patsche geholfen" hat) eine eMail geschrieben, damit ich endlich mal Gewissheit habe. ;)

Re: Re: Werbeforum

Zitat

Original geschrieben von kipala
    (sorry aber man liest in den langen Threads mit mehr als 100 Antworten nicht alles durch um vielleicht die Antwort auf seine Frage zu finden)

Warum nicht? Das Wort, was Du suchst, heißt Eigeninitiative .

Und:
    Ja, ich meine es ernst vorzuschlagen, 30EUR im Jahr für die Benutzung der Werbeforen zahlen zu müssen. Gutscheinbücher, Bonushefte usw. muss man sich auch kaufen. Zeitschriften, in denen spezielle Angebote beworben werden, ebenso (und ich meine keine Anzeigenblätter!).

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Spricht was dagegen, wenn man das Gerät nebst Rechnungskopie an Samsung schickt?

Die Abwicklung über TPH ist in der Weise "komfortabler", dass Du eine Paketmarke zugesandt bekommst, und nicht selber auf den Portokosten sitzenbleibst. Und wenn die das Gerät gleich austauschen, dürfte es auch schneller gehen, als wenn das bei Samsung instandgesetzt wird.
    Ansonsten funktioniert, so denke ich, aber auch der Weg über den Hersteller.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    War die Verpackung bereits geöffnet?

Um hierauf mal einzugehen:
    Die Geräte, die ich bekommen habe, hatten alle noch ungeöffnete Originalverpackungen, die Siegel waren ungebrochen.
    Habt Ihr welche mit geöffneten Siegeln bekommen?