Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    1) Entsprechende Datei ist defekt (evtl von anderer Seite nochmals downloaden)

Direkt von Samsung heruntergeladen. Auch die von der mitgelieferten CD getestet. Gleiches Phänomen.

Zitat

2) Von ZIP aus installiert ohne die Zip/Rar Datei zunächst zu entpacken

Nein.

Zitat

3) Wenig Speicherplatz?

Wenn das, was noch frei ist, nicht reicht, ist das aber ein richtiger Speicherfresser. 3stellige GB. ;)

Fehler tritt im übrigen nur bei "Samsung_PC_Studio_7_7.1.47.8" auf, die "Samsung_PC_Studio_7_7.1.40.8" lässt sich zumindest gerade schonmal installieren... :eek:

Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Aber wir sind uns sicherlich einig, wenn die Wahrscheinlichkeit für so ein Vorgehen sehr gering ist. :)

Sind wir. Siehe oben. Bzw. schon Seiten vorher.

Zitat

Dennoch, können täte TPH dies. Ob "dein" Anwalt dies nun einsieht oder nicht. ;)

Es geht hier nicht um "Einsehen". Ich wähne mich bei so etwas eher auf der sicheren Seite, wenn ein Anwalt einer sehr angesehenen Sozietät sein "Go!" gibt, als hier auf die Meinungen und Haltungen von mir großteils persönlich nicht Bekannten und anonymen Postern zu vertrauen (geschweige denn denen der präpubertären Schreibern bei maidiehlz.de! :cool: ).
    Auch, wenn ich Dir, oh Gottheit der Blumenwelt, jetzt etwas auf die Füße trete. :D ;)

Vor X Seiten kam doch mal die Frage bzw. der Wunsch nach einer Aussage eines Juristen auf - hier kam sie endlich. Da halte ich das (wie Du es benennst) "erneute Aufrollen der Sache" durchaus für legitim.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Das Ausbildungsniveau der Operator scheint signifikant zu schwanken :D

:confused:
    ;)

So. Eben habe ich eine Stellungnahme meines Anwaltes per eMail bekommen, die sicherlich einige hier erleichtern wird. ;)

TPH kann nicht jetzt erst "aus seinem Loch gekrochen kommen", um Geld nach- oder die Sache zurückzufordern! Es fand durch Übersendung der Kaufsache und Bezahlung derselben per Nachnahme der Eigentumsübergang statt.
    Also grünes Licht, die Geräte zu benutzen oder sonstiges damit anzustellen! :top:

Lustig. Ich habe auch gerade nochmal dort angerufen, um zu erfahren, wann mein einzelnes F480 kommt, lese der netten Dame die Auftragsnummer aus der eMail-Bestätigung vor...

Sie: "Die is' zu kurz!"
    Ich: "Wie, die ist zu kurz, die habe ich in einer eMail von Ihnen!"
    Sie: "Da fehlen 2 Stellen, so kann ich da nichts mit anfangen!"

Muss ich wohl nachher noch mal anrufen. ;)

Wo wir jetzt im Niveau ganz unten angekommen sind, wird auch dieser Thread gleich mit einem Schloss versehen werden, und als Mahnmal der Einfältigkeit mancher Forenmitglieder zu bewundern sein...

:rolleyes: