Beiträge von TMausHB

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ist ne Fotomontage nehme ich an!?

Sieht (leider) so aus, der rote Schriftzug ist nicht ganz sauber nachbearbeitet... :rolleyes:

Zitat

PS: Wenn sie so ausschaut (und so ähnlich wird sie schon aussehen, nur an den roten Schriftzug glaube ich nicht), muss ich schauen, wie ich (rund) 5.500 Euros zusammenkratze :rolleyes:

Das Problem kommt mir bekannt vor. ;) Die Kombination, auch mit dem roten Schriftzug, wäre mal wieder ein ganz großer Wurf.

Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Nach 3 mal Aussage "Paket ist unterwegs" ist meine Bestellung auf einmal storniert.

Dann tippe ich doch mal ganz akut auf Paketrückrufe.

Zitat

Der Hammer: Nach Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten meinte die CallCenter-Mitarbeiterin sogar, dass man bei TPH über Warenrückforderung bzw. Nachzahlungsforderungen bei den ausgelieferten Sendungen nachdenke. (die meinte das ernst!)

Solang sie nur drüber nachdenken und sich nicht durch den Versuch lächerlich machen... ;)

Zitat

Original geschrieben von blumengott
    Alternativ hat man mich an DHL (01805 3452255) verwiesen, ich solle einfach dort mal nachfragen. Die wüssten sicherlich mehr zum Paket. Ich überlege noch, ob ich mir diese Lustigkeit ohne Kenntnis irgendeiner Trackingnummer o.ä. wirklich geben soll. :D

Das war sicherlich die gleiche Trulla, die ich gestern dran hatte. Sie meinte auch, ich sollte da mal anrufen, die können das sicherlich über Name und PLZ herausfinden bei DHL! :D

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:

Da scheint im Moment einiges im Argen zu liegen. Ich vermute mal, die wurden absolut überrannt.

[small]Und ca. 15 Angestellte sind unbestätigten Quellen zufolge ohnehin dazu abgeordert worden, die Einschreiben einzutüten! :D (SCNR!)[/small]

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Keine Ahnung, vielleicht werden stornierte Bestellungen im System als versendet markiert?

Vielleicht hat man doch einige Pakete "zurückgepfiffen", sofern noch möglich? Wer weiß es... Vermutlich nicht mal TPH! :D

Zitat

Original geschrieben von roman2k
    Vielleicht lassen die sich beim Media Markt etwas runterhandeln, Probieren kostet ja nix :)

Meist das, oder es gibt noch irgendetwas dazu. HDMI-Kabel evtl., vielleicht ein BR-Player zum halben Preis oder so. :) Kommt aufs persönliche Verhandlungsgeschick an.

...nicht zu vergessen, dass Du Dir mit 4 Verträgen durchaus auch die eigene Schufa etwas "zerschießt".

Ich würde die Finger von diesem seltsamen eBay-Angebot lassen, den Fernseher beim MediaMarkt anschauen und dort (aktuell möglich) auf 30 Monate mit 0% Zinsen finanzieren. :top: