8x WamS für 13,50€ (Probeabo endet automatisch), und dazu noch 2 CinemaxX-Gutscheine... Nur noch bis 15.1.!
Beiträge von TMausHB
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Ist ne Fotomontage nehme ich an!?Sieht (leider) so aus, der rote Schriftzug ist nicht ganz sauber nachbearbeitet...
ZitatPS: Wenn sie so ausschaut (und so ähnlich wird sie schon aussehen, nur an den roten Schriftzug glaube ich nicht), muss ich schauen, wie ich (rund) 5.500 Euros zusammenkratze

Das Problem kommt mir bekannt vor.
Die Kombination, auch mit dem roten Schriftzug, wäre mal wieder ein ganz großer Wurf. -
-
Also ich lackiere ja grundsätzlich die Mobilfunkendgeräte, die ich bekomme, direkt nach dem Auspacken blau und graviere meine Initialen ins Display... Ob TPH das wirklich wiederhaben will?

-
Zitat
Original geschrieben von m4rco
Nach 3 mal Aussage "Paket ist unterwegs" ist meine Bestellung auf einmal storniert.Dann tippe ich doch mal ganz akut auf Paketrückrufe.
ZitatDer Hammer: Nach Rückfrage bei ihrem Vorgesetzten meinte die CallCenter-Mitarbeiterin sogar, dass man bei TPH über Warenrückforderung bzw. Nachzahlungsforderungen bei den ausgelieferten Sendungen nachdenke. (die meinte das ernst!)
Solang sie nur drüber nachdenken und sich nicht durch den Versuch lächerlich machen...

-
Zitat
Original geschrieben von blumengott
Alternativ hat man mich an DHL (01805 3452255) verwiesen, ich solle einfach dort mal nachfragen. Die wüssten sicherlich mehr zum Paket. Ich überlege noch, ob ich mir diese Lustigkeit ohne Kenntnis irgendeiner Trackingnummer o.ä. wirklich geben soll.
Das war sicherlich die gleiche Trulla, die ich gestern dran hatte. Sie meinte auch, ich sollte da mal anrufen, die können das sicherlich über Name und PLZ herausfinden bei DHL!

-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Sauladen :p .... können einen nicht mal über ne storno informieren :flop:Da scheint im Moment einiges im Argen zu liegen. Ich vermute mal, die wurden absolut überrannt.
[small]Und ca. 15 Angestellte sind unbestätigten Quellen zufolge ohnehin dazu abgeordert worden, die Einschreiben einzutüten!
(SCNR!)[/small] -
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Keine Ahnung, vielleicht werden stornierte Bestellungen im System als versendet markiert?Vielleicht hat man doch einige Pakete "zurückgepfiffen", sofern noch möglich? Wer weiß es... Vermutlich nicht mal TPH!

-
Zitat
Original geschrieben von roman2k
Vielleicht lassen die sich beim Media Markt etwas runterhandeln, Probieren kostet ja nix
Meist das, oder es gibt noch irgendetwas dazu. HDMI-Kabel evtl., vielleicht ein BR-Player zum halben Preis oder so.
Kommt aufs persönliche Verhandlungsgeschick an. -
...nicht zu vergessen, dass Du Dir mit 4 Verträgen durchaus auch die eigene Schufa etwas "zerschießt".
Ich würde die Finger von diesem seltsamen eBay-Angebot lassen, den Fernseher beim MediaMarkt anschauen und dort (aktuell möglich) auf 30 Monate mit 0% Zinsen finanzieren. :top: